Letzte Beiträge

01.06.2021 01:28 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 01:36)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebe Mitglieder und Leser!


Wieder ein Schritt weiter. Ich konnte nun den Pfad zu den letzten Beiträgen wieder einpflegen. Ganz oben auf der Seite hier zu sehen in der Leiste ist der Link ---> LATEST POSTS (Desktopversion) oder gleich hier klicken ---> forum.php?show=last


Danke auch für diese Anregung der letzten Beiträge wieder mitaufzulisten von @Jennifer @Wolfram @Fraggle


Klickt mal Bitte drauf und sagt mir was ihr auf euren verschiedenen Endgeräten seht, auch auf Smartphones die älter sind als wie 4 Jahre. Auf PC, Laptop und Notebook müsste es auf jedenfall funktionieren. Falls du ein Smartphone nutzt kannst du auch auf die Desktopversion umstellen indem du ganz oben an deinem Handy die Taste mit den drei kleinen Punkten anklickst zu den Einstellungen. Dort siehst du dann den Button: Desktop Ansicht. Drauf klicken und siehst dann auch die Zugriffszahlen auf deine Themen die du z.B. eröffnet hast.


Ich glaube das @speicher°assel mit fast 50 000 Klicks / Zugriffen die ich sehe in der Desktopversion da eine Sehr gute Idee hatte. Dieses Thema lebt seit nun fast 5 Jahren schon und ja sie hat es geschafft viele Tausend Menschen zu motivieren indem sie einfach den ich nenne es mal Tages Organistions Plan schreibt. Ich finde das sowas von Klasse! Danke dir du Liebe für die hervorglänzende Idee!


Bitte hier klicken zur Seite 1 des Themas ---> Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )


Doch wegen Smartphones nochmals, mir ist das sowas von Bewusst das hier viele bei uns heimlich während der Arbeitszeit mit Ihrem Smartphone z.B. im Büro mitlesen, oder im Zug / Bus zur Arbeit oder einfach draussen sind und ja kein Laptop mitherumtragen. Doch wenn ihr Zuhause seid, ein Laptop / Notebook / PC zur Verfügung habt dann macht das ganz altmodisch wie ich hier am Laptop.


Ich hoffe das ich im Laufe der Wochen und Monate alles wieder komplett zum laufen bringe hier wie es auch laufen soll, doch ja habt Geduld mit mir und am besten startet Bitte neue Themen. Ich werde mich warscheinlich die nächsten Tage nur noch auf das administrieren konzentrieren können und nicht aktiv moderieren. Sollte doch was Moderations mässiges erforderlich sein dann könnt ihr auch an @Hatifa per Privater Nachricht schreiben. Sie kann ja jederzeit jeden Beitrag editieren und hat auch weitreichende Möglichkeiten einzugreifen. Es kann also sein das ich online zu sehen bin im Forum viele Stunden lang und dennoch keine Nachricht beantworte da ich in der Adminstration bin und NICHT an der Benutzeroberfläche wie wir sie sehen auf unseren Displays / Bildschirmen und somit keinen Nachrichten Eingang erfasse. Doch mein Mobilfunktelefon liegt ja hier immer neben meinem Laptop.


Für TECHNISCHE Rückmeldungen betreffend unser Forum, mich am besten einfach kurz anrufen hier in Deutschland ---> 0157 - 879 099 52

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Die Telefonnummer oben ist KEINE Beratungshotline für private Probleme!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!