Foren Design

26.05.2021 20:29 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 21:17)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder - Liebe Leser!

Ihr seht das ich das Forendesign sehr verändert habe um die Ladezeiten vor allem auf Mobilen Geräten weiter zu optimieren. Dies war leider trotz dessen das ich sogar mit CSS eingreifen kann und im Grunde alles machen kann im vorherigen Design technisch hier dennoch NICHT möglich. Es ist erstmal sehr gewöhnungbedürftig fürs Auge, was ich verstehe, doch es kommt drauf an was wir schreiben und ja hoffe ihr kommt gut zurecht. Sollten technische Fragen bestehen, dann einfach an mich eine Private Nachricht übers Forum oder sofort live Lösung per Telefonsupport.

Deutsche Handynummer ---> 0157 - 879 099 52

Dies ist KEINE Messie Syndrom Beratungshotline, auch NICHT für Angehörige sondern nur für technische Fragen die deine Mitgliedschaft oder andere technische Fragen über unser Forum betreffen. Bitte keine Werbeanfragen, dieses Forum bleibt weiterhin werbefrei von Entrümplern, Therapeuten und auch TV Gesellschaften da es ein privates Projekt von Emin Schmidt ist und finanziert sich ausschlieslich durch Spenden unserer Mitglieder und Gäste.

Eines noch, unter dem Beitrag wenn ihr eingeloggt seid könnt ihr mit der Maus am Rand entlangfahren und die Buttons tauchen auf einmal auf, das ist auch so mit den Funktionen wenn das Beitragsfenster geöffnet ist, also auf den Smiley klicken oben rechts am Beitrag und die ganze Palette geht auf der Möglichkeiten. Probier einfach alles aus und du wirst noch so einige weitere Features entdecken die ich nun in den letzten Tagen und Nächten fürs Forum eingepflegt habe. Alle neuen Funktionen sind noch in der BETA Phase, also noch NICHT 100% erprobt und wir werden sehen ob alles korrekt läuft. An einigen Stellen bin ich noch am Arbeiten und gebe mein bestes.

Wir wünschen euch weiterhin ein schönes Forenerlebniss.

>> Moderation @Hatifa << >> Administration @Emin <<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!