Gruppendruck

  • Seite 3 von 3
05.06.2021 13:25
#11
avatar

Liebe @Gitta

Weiterbildung wurde bei mir erledigt, MABIO, 29.04.2021

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 13:55
#12
avatar

Liebe @Gitta,

ja in der Backstube wurd nur rumgebrüllt, weil es so laut war von den Maschinen und hinterher war es laut beim Palaver mit Bier trinken und Fussballspielen, das gönnten wir uns denn. und brachte viel Fun.

Oh ja immer wieder die gleiche Frage klingt nach Scien.....

Ja einmal war ich hier da, habs nur von innen gesehen, NEIN danke, wie überall in einer Formatierung, man ist dann hernach eine Kopie von denen, nix individuelles mehr und wehe man macht einen Schritt daneben, hui, die passen auf....

Dann frage ich mich doch, wozu gibt es so ne Verein, wen unterstützt der Verein, also wer hat sein Leben nicht im Griff, egal ob's körperlich ist oder sonst wie und dafür gibt ja echt tolle Einrichtungen bei Bielefeld und so.

Wenn DEIN NEIN nicht ankommt, bei wem auch immer, sortiere aus, die schaden deiner Aura nur. Jeder hat doch das Recht auf eine eigene ansicht der Sache, was auch immer es ist, innerhalb unserer Gesetze.

Und ich entnehme aus deinem Bericht, dass diejenigen Personen zwar mal damit anfingen, sich nun aber auf deine Kosten schonen wollen, Gesundheit etc.

sonnige Tag noch, beste Grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 15:20
avatar  Gitta
#13
avatar

Zitat von Aufräumer im Beitrag #12


Wenn DEIN NEIN nicht ankommt, bei wem auch immer, sortiere aus, die schaden deiner Aura nur. Jeder hat doch das Recht auf eine eigene ansicht der Sache, was auch immer es ist, innerhalb unserer Gesetze.

Und ich entnehme aus deinem Bericht, dass diejenigen Personen zwar mal damit anfingen, sich nun aber auf deine Kosten schonen wollen, Gesundheit etc.

sonnige Tag noch, beste Grüße, viel gesundheit


Da liegst Du wahrscheinlich richtig. Sie hatte etwas organisiert, wo sie uns brauchte zum Mittrotte(l)n, damit sie dann die Lorbeeren dafür einstreichen kann. Es war als ein Kaffee und Kuchen angekündigt, das war auch erst, aber danach (Überraschung) sollten wir bei einer Session Entspannungsübungen mitmachen (mit Kaffee und Kuchen im Bauch), weil es uns ja soo gut tun würde.
Der zweiten Veranstaltung dieser Art habe ich abgesagt, wie gesagt fünf mal Nein gesagt, und das letzte Nein hat sie ignoriert. Bin trotzdem nicht hingegangen. Scien...? vielleicht. Keine Ahnung.

Danke und viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 13:05
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Gitta,

wenn ein Nein nicht akzeptiert wird, dann läßt Du sie reden und handelst nach Deiner Meinung. Nicht mehr hingehen, war das einzig richtige, zumal Du von denen nicht abhängig bist. Das hast Du richtig gemacht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!