Technikprobleme

  • Seite 2 von 3
02.06.2022 21:48
avatar  Robin
#6
avatar

Bei mir ist braucht es auch grade sehr lange. Ich habe zwar grade 'ne Rekordzahl an Tabs offen, glaube aber nicht, dass es daran liegt. M.E. ist die Internetverbindung so langsam. Es wird bei mir auch so angezeigt: 0.1KB und so, kein Wunder, dass das lange dauert!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 21:50
avatar  Hatifa
#7
avatar
Moderator

Ja, bei mir ist es unterwegs auch plötzlich langsamer geworden. Ich dachte, es läge daran, daß das WLAN noch offen war und ich keins habe. aber auch nach dem Schließen hat es nicht schneller geladen. Bei mir zu Hause geht es aber wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 23:21
avatar  Robin
#8
avatar

Bei mir ist WLan aus. Ich denke, es liegt an O2.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 07:20
avatar  IBI
#9
IB
IBI

schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die bemerkt, dass es langsam ist.
Mein Rechner hängt am LAN Kabel.
Damit kann es nicht an einem Anbieter liegen, es sei denn, Datenvolumen oder so sind bei denjenigen, die die Smartphones verwenden, verbraucht.
Ich nutze NUR den Rechner mit LAN Verbindung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 07:30
avatar  Robin
#10
avatar

Bei mir läuft's jetzt wieder flott. Hab mir überlegt, es kann auch die Leitung beim Server mal nicht schnell genug sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!