Technikprobleme

  • Seite 3 von 3
03.06.2022 08:17
#11
Wo

@IBI @Miranda

Miranda hat recht. Bei mir läuft es auch wieder flott. Auch schon heute nacht. Es waren zuviele auf einmal im Internet Darum war das Internet überlastet. Vielleicht hat das mit der 9 Euro Karte zu tun. Jeder sucht nach Zugverbindungen und weil da soviel schief geht, muß länger gesucht werden. Und an den Autobahnen wird überall gebaut, kilometerlanger Stau, nur weil das Benzin statt 35 cent nur um 20 cent gesenkt wurde. Da muß man doch in der Zwischenzeit ins Internet sehen, was da los ist. Im Forum von Vodafone wurde gesagt, dass die IPv4 Adressen verbraucht sind und jetzt auf IPv6 umgestellt werden muß.
Bei mir war das Smartphone auch etwas schneller als das Notebook am gleichen Router.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!