Tierzucht

  • Seite 6 von 8
23.09.2023 20:40 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2023 20:40)
#26
avatar

@Lynda nö. Ich hatte ne zeitlang die Fenster mit Folie abgeklebt, aber dann sind die ausgezogen und gut war's. Eine Katze haben wir sogar nachts von ihrem Balkon geholt. Minus 20 Grad,das Tier ein paar Wochen alt und mit gefrorenem Futter ohne Decke seit Tagen ausgesperrt. Den nächsten Tag ist die heulend durch Haus gerannt und hat ihre Katze gesucht. Nunja, die Katze kann ja auch vom Balkon gefallen sein 😎
Ich hab noch nie so ein verhungertes und halbtotes Katzenbaby gesehen....💔


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 06:50
avatar  Robin
#27
avatar

Ein Alptraum... Nie würde ich Tiere auf den Balkon aussperren, schon gar nicht im Winter! Aber ich weiß nicht, ob ich sie immer gut versorgen würde. Zimmerpflanzen gehen bei mir immer irgendwann ein, weil ich vergesse, sie zu gießen... Das war auch früher mal anders, meinen Hibiskus hatte ich viele Jahre und gestorben ist er ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund. Ich schätze, es war Altersschwäche.

Liebe Leute, bei Tieren hört der Spaß auf mit dem "Habenwollen"!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 07:09 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 07:27)
#28
avatar

Ja sollte man meinen. Leider ist es aber nicht so. Hat ja gerade auch die Corona Zeit gezeigt 💔

Das mieseste an der Balkonaktion war das die ihr Sofa Richtung Balkontür stehen hatten. Fast jeden Abend kam der Pizzadienst. Da haben die echt im warmen Pizza gegessen während die kleine Maus auf dem Balkon durch die Scheibe halbtot zugesehen hat und auf ihren Füssen gekaut hat vor Hunger....
Ich musste mich so zusammen reißen wenn ich die getroffen habe....😡


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 09:39
avatar  Lynda
#29
avatar

Was gibt es für Menschen !!!

Liebe @Versager77, lebt das Kätzchen noch (bei Euch)?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 09:46 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 09:49)
#30
avatar

@Lynda ja seit 14 Jahren.
Mein Mann sitzt oft abends mit ihr da und erzählt ihr die Geschichte wie er sie vom Balkon gerettet hat. Sie hört immer ganz andächtig zu.
Also eigentlich war das ja unser alter Kater. Der hat sie uns gezeigt und nicht locker gelassen. Wir hätten die ja Mitte November dort nicht gefunden weil wir im Winter den Balkon kaum nutzen.

Dir anderen Tiere von dort sind nach und nach gestorben.
Als die ausgezogen sind habe ich dem Mann noch das Aquarium mit Fischen abgeschwatzt. Sollten ins Klo gekippt werden. Aber die sind auch nicht mehr da weil zu alt.

3 von 5 Nymphensittichen konnten wir mit Hilfe von lieben Menschen fangen. Die kamen in ein gutes Zuhause. Die Vögel wurden im Januar frei gelassen weil sie die Wand hinterm Käfig verschmutzt haben. 😡


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!