Tierzucht

  • Seite 5 von 8
23.09.2023 09:02 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2023 09:08)
#21
avatar

Das kommt noch dazu. Wenn privat nicht ganz massiv und vor allem in Dauerschleife angezeigt wird und man sich beim Vet.Amt auf den Schreibtisch setzt passiert da gar nichts. Animal Horder fallen nach aussen eh meist nicht auf. Kennen wir Messies ja auch.
Ich möchte nicht wissen wie viele so in der Nachbarschaft wohnen.
Wir hatten 2 solche Fälle in der Nähe. Eine direkt nebenan. Die hat die Tiere dann immer im Klo entsorgt oder im tiefsten Winter einfach in den Wald gebracht.
( Ein Teil dieser Tiere wohnt jetzt bei uns, weiß sie aber nicht....)
Die andere war ein richtiger Hörder. Ich habe sicher 30 mal das Vet Amt angerufen. Die Meerschweine waren bei minus 25 Grad nachts auf dem Balkon. Keiner ddort fand das schlimm. Ich bekam immer zu hören Aussenhaltung ist super für Meerschweine. Irgendwann erzählte dann ihre kleine Tochter im Kindergarten das jeden Tag mehr Tiere tot waren. Erfroren. Und hat dann auch das letzte nicht mehr bewegt.....
War 4. Etage ,wir kamen nicht dran.
Vom Amt kam keiner. Parallel dazu hätte diese Dame in ihrem Garten Kaninchen. Alle tot. Erfroren in ihrer eigenen Scheixxe. Antwort vom Vet.Amt: Ja sollen wir jetzt alle Kleingärten durchsuchen?

JA VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
Und am besten auch gleich alle Kinderzimmer in denen arme Seelen vor sich hin vegetieren.

Sie würde dann dummerweise meine Kollegin und ich war einmal in ihrer Wohnung......
Die Bilder vergesse ich nie. Auch nicht ihr Kind was weinend nach einem Tierarzt für die kranken Tiere gebettelt hat. Mutti saß rauchend und blöd grinsend mit dem Kaffee da. Der Arzt kam nicht.
Ich habe die überall und über Jahre hinweg angezeigt. Sogar beim Tierheim. Der Erfolg? Sie ist Pflegestelle vom Tierheim für Katzen.
Ich hoffe das sich wenigstens da was tut da die Leitung endlich gewechselt hat.
Fazit: Es sind ja nur Tiere. 💔

Die Tierschutzorganisationen die helfen würden haben leider nur bestimmte Kreise,meist um Grossstädte. Und auch denen sind bei privat die Hände gebunden. Da kann man die Tiere nur eben einfach... mitnehmen....😎 Wenn man denn drankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 11:40
avatar  Robin
#22
avatar

@Versager77
Urrrks. *Das* ist die Kollegin, mit der du nicht im Auto fahren willst? Das würde ich mir auch nicht antun!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 11:51
#23
avatar

@Miranda nein das war früher. Die Dame ist Altenpflegerin, lass ich jetzt mal so stehen. Die mit der Fahrgemeinschaft ist einfach nur .....doof. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 12:28
avatar  Lynda
#24
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #21
Eine direkt nebenan. Die hat die Tiere dann immer im Klo entsorgt oder im tiefsten Winter einfach in den Wald gebracht.
( Ein Teil dieser Tiere wohnt jetzt bei uns, weiß sie aber nicht....)



Ich bin wirklich schockiert . Und sie hat nicht mal gemerkt, dass einige Tieren jetzt bei euch wohnen ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 20:36
#25
An

@Emin
Oh krass: Gebäudeabriss nötig wegen Katzenpipi... Steht hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!