Wie entsorgen? 😪😪😪😪😪

  • Seite 1 von 3
13.01.2024 05:32
#1
avatar

Hello zusammen in die Runde

hier kann gefragt werden, wie etwas sachgemäß entsorgt werden kann.

z. B. hab noch eingetrockneten Farbtopf, wohin damit?

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi Andi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 08:32
avatar  Robin
#2
avatar

Wenn du die Frage zusammen mit deiner Stadt in eine Suchmaschine eingibst, kriegst du gleich eine Adresse. Eingetrocknete Farbe darf nämlich nicht in den Hausmüll, sondern da gibt's Stellen, wo man sowas abgeben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 13:38
avatar  Kynika
#3
Ky

Also beim Entsorgen halte ich den lokalen Wertstoffhof oft für eine gute Adresse, da wurde mir auch bei solchen Fragen weitergeholfen. Ich habe den allerdings auch quasi um die Ecke, wenn er für dich weiter entfernt ist, ist eine Internetrecherche vorab sicher hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2024 23:47
#4
An

Ja, genau, die sagen einem beim Wertstoffhof dann genau, in welche Tonne man was werfen darf. Für Farben und andere Chemikalien gibt es Sondersammeltage oder Schadstoffmobile.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 23:30
avatar  Goofy
#5
Go

Wie "entsorgt" man eigentlich ungenutzte Mülleimer möglichst schonend und artgerecht?


Was machen die mit denen, wenn man sie abholen lässt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!