Vorschlag Admin

  • Seite 2 von 2
25.02.2016 13:39
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Hallo Wolfram,

ja hab ich auch oft mir schon überlegt wozu anmelden und nicht schreiben?? Wenn man eingeloggt ist sieht man rechts immer ein Pluszeichen mit neuen Beiträgen, also ist eine kleine Hilfe um ungelesene Beiträge zu lesen. Auch schreiben viele Mitglieder PN´s also Partnernachrichten übers Forum miteinander. Ich schreibe mit mehreren Mitgliedern hier seit Jahren zum Teil Private Nachrichten. Viele sehen mich deshalb als Ihren Coach fürs Leben. Einige melden sich an aber trauen sich dann doch nicht zu schreiben oder finden nicht heraus wo sie klicken müssen um schreiben zu können.

Deshalb an dieser Stelle an alle Stillen Leser: Hier beisst dich keiner, meld dich an, schreib mit und erhalte Antworten für deine Situation. Wenn du technisch nicht klarkommst dann klicke oben rechts auf deinen Nicknamen auf der Seite und du siehst wie du dein Profil bearbeiten kannst und auch PN´s an andere Mitglieder versenden kannst. Das alles vollkommen Anonym.

Wenn es immer noch klemmt dann kannst du an mich eine PN schreiben. Hier wird dir geholfen!

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!