Vorschlag

  • Seite 1 von 4
03.11.2015 12:59
avatar  Ordnung
#1
Or

Moin hier,

da es nix mit meinem Komplettthread zu tun hat, fange ich ein neues an. Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig Aufgaben stellen und die dann auch per Bild mit Ergebn is hier reinstellen?

Das muss ich allerdings noch testen wie hier mit Bild vom Tablet reingeht.

Sehr schöne Tag hier wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 22:54
#2
avatar

Moin moin
Die Idee finde ich super..ich bin dabei


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 10:15
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen liebe Lotta,

danke sehr herzlich für deine Antwort, ebenso sehr herzlich willkommen im Forum für Ordnung.

denke dann starten wir mal, gespannt was du für ne Aufgabe für mich hast, ich hab gestern Bad geputzt, weil heute Handwerker kommt, Problem beseitigen., Verstopfung, hab schon alle möglichen Dinger probiert, nix wars, also muss es so gehen.

Mal sehen wie deine Aufgabe für mich aussieht, zur Info Lohnsteuer ist fertig, Abitur bin in Vorbereitung, Mathe 4. Klasse mal durchchecken, 1. und 2. Klasse hab, 3. kommt im Dez., bisschen Durcheinander, aber egal wie man zum Ziel gelangt.

Sehr schöne Tag hier wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 09:39
avatar  Ordnung
#4
Or

Hallo moin liebe Frau Lotta,

fällt mir ja noch ein, Handwerker gestern hat gut geklappt, Problem Verstopfung vom Tisch, war was kleineres meinten die Handwerker, kamen gleich 2 Herren, hui, da waren wir zu dritt und 20 min. hat es gedauert, fertig war alles, schon Bad gestern gleich mal gewischt, aber ich machs noch mal, dann kann es wieder stauben. Muss mir neue Handtücher holen, alles bisschen jahreszeitlich machen, im Winter nehme ich gerne rot und eben cremefarbene Handtücher, Waschis, Bad viell. auch etwas weihnachtlich dekorieren, mal sehen, hatte ich noch nie, das Bad in der kleinen Wohnung ist hiermit gemeint. Im anderen mach ich es noch fertig.

LG sehr schöne Tag hier von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 12:00
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen liebe Frau Lotta,

noch was, Pass beantragen steht auch schon länger auf der Liste, Da steht viel drauf, mal sehen ob du was für mich davon erwischst, Hab grad nen Erledigungsmarathon, weil des Jahr sich wieder dem Ende zuneigt.

Sehr schöne Tag hier noch wünscht Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!