avatar
Luana
Beiträge: 89 | Zuletzt Online: 05.12.2014

Luana

89Beiträge
30.01.2012Registriert seit
05.12.2014online
Über Luana
Geburtsdatum:

3. Januar 1988
Registriert am:

30.01.2012
Beschreibung:

Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Luana
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema ANGST vor.... geschrieben.
Hallo, ich möchte etwas zu Geburten schreiben. Seit Ewigkeiten werden Frauen dazu angeleitet, in Rückenlage zu Entbindinden. Das ist eine der ungünstigsten Geburtspositionen für Mutter und Baby die es gibt. Die Frau muss gegen die Schwerkraft pressen, die Geburt dauert länger, und wird dadurch auc...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Hallo Iris, Ich weiß nicht was beim PN schrieben nicht funktioniert hat, deswegen erklär ich es von Anfang an. Du Fährst einfach mit der Maus, auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen rechts, ganz oben im Fenster. Dann Private Nachrichen, dann links auf "Neue Nachricht". Bei Empfänger werden dir, ...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Gedanken! - Rückfall vermeiden - aber wie? geschrieben.
haha GEIL, mehr schreib ich dazu nicht[smile]
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
[smile] Mein Text verschwindet auch ab und zu mal. Also dann finde ich das es am einfachsten wäre mit der renovierung anzufangen, oder? Kannst du die Wohnung auch ohne Auto erreichen? Wäre es dir möglich deine Sachen einfach im Haus zu lassen, und nur das mit in die neue Wohnung zu nehmen was rein...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Hallo, Unrealistisch ist das nicht[smile] Ich denke nur, dass die meisten die deinen Beitrag lesen sofort erkennen das dein großtes Problem deine Beziehung ist. Ich habe versucht noch ein paar reine Messiefragen zu stellen, aber ich konnte sie nicht abschicken. Solange du in deiner Beziehung gefang...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Eine Merkwürdigkeit............ geschrieben.
Das kenne ich auch. Wenn ich meine Eltern besuche, hab ich ein Zimmer für mich. Dort hab ich ganz schnell Chaos, überschauber,ich weiß das meine Eltern nicht reinschauen, und ich räume auf bevor ich fahre. Im restlichen Haus räume ich immer sofort alles weg und helfe im Huashalt. Einmal hab ich 8 W...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Hallo Iris, Vil. magst du ja auch mal darüber schrieben warum dir eine trennung so schwer fällt, obwohl es dir immer schlechter in deiner Beziehung geht. Musst du natürlich nicht. Wie Sonja schon gefragt hat, musst du das alles heimlich machen? Was genau fällt dir schwer? LG
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Hallo Iris. Du hast nicht viel, und sehr sachlich geschrieben. Ich sitze grade weinen vorm PC. Ich kann dir keine "messietips" geben, weil dein größtes Problem wohl dein Partner ist. Du musst dich sofort trennen! Geh in ein Frauenhaus oder lass dich ins Krankenhaus einweisen! Lass deine Sachen wo ...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Meine EHEFRAU geschrieben.
Hallo Wolfgang Du klingst nicht egoistisch sondern hilflos. Wie die meisten Angehörigen. Du musst erkennen das deine Frau ein psychisches Problem hat! Sie tut das nicht damit es dir schlecht geht. Deine Ehe kannst du nicht retten in dem du ihr Vertrauen missbrauchst und einfach, ohne ihr wissen, ...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Fernsehbeiträge MESSIE juli und august 2013 geschrieben.
Hallo Sonja, Ich habe vorallem die Reality-Shows gemeint. Und Schauspieler sind es auch dort meistens nicht, man kann aber mit Schnitt, Musik und Moderation eine ganz andere Story erzeugen! Die sind sicher mit einer gut gemachten Doku nicht zu vergleichen LG
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Große Sorge um meine Tochter geschrieben.
Hallo! Es ist doch schon toll das deine Tochter euren Rat gesucht hat! Viele verschließen sich, brechen Kontakte ab usw. Ich finde mehr als für deine Tochter da zu sein kannst du jetzt nicht. Lade sie regelmäßig zu euch ein. Vil. kannst du ihr nochmal beim aufräumen helfen? War das für sie ok? A...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Fernsehbeiträge MESSIE juli und august 2013 geschrieben.
"humaner" als die Messieserien ist der Trödeltrupp sicher, aber genau so gescriptet wie alle anderen realityshows auch. Trödeltrupp läuft doch auch immer gleich. Ein (familien)teil der den Kram los werden will und einer der nix weg geben mag oder "weltfremde" Preisvorstellungen hat. Erzeugte Konfl...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema ANGST vor.... geschrieben.
Hallo Sonja, Ich schreibe jetzt nur mal das was mir als erstes eingefallesn ist, ich muss selber nochmal über deinen Text nachdenken. Ich behaupte jetzt einfach mal das die "Fehler" die du als KInd gemacht hast, keine Konsequenzen hatten sondern ganz einfach bestraft wurden Ein kleines, einfaches...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll geschrieben.
Hallo Carlina, Ich finde die Idee von Sonja gut. Mir fällt es genau so schwer Tipps zu geben, vor allem weil die Beschreibung doch sehr allgemein ist. Es klingt nicht so, als ob es deinen Freund stört, dass du auch seine Sachen aufräumst? Dann hast du, denke ich, gute Chancen ihn auch zum ausmist...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Hallo Anonymia, Auch wenn hier über das bessere Entmüllungssystem gestritten wird, trau dich zu schreiben! Auch wenn nicht alle einer Meinung sind, wird dich hier keiner Verurteilen. Kannst du bis jetzt mit den Tips was anfangen? Dein Therapeut weiß gar nichts von deinem Müllprobelem? Hab ich das...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema SOS - Wohnung muss in 2 Wochen geräumt sein geschrieben.
Hallo, Was heißt du musst raus? Hast du ne neue Wohnung? Ziehst du um? Wie bekommst du denn die anderen Sachen, Möbel usw. aus der Wohnung. Mir fällt da jetzt auch nix ein.... Überwinden, es irggendwie allein schaffen. Vil. hast du ja jemand der dir helfen könnte? Ne Reinigungs-/Räumungsfirma mit ...
forum_topic forum_topic
Luana hat das Thema TV-Castings erstellt
Hallo! Ich hab in nem anderen Forum grade eine aktuelle Werbenachricht für ein Messie Casting gefunden. Hab dann noch bischen gegoogelt und noch einige gefunden. Da es wohl so ziemlich auf jedem Sender jedes Jahr eine Messie Sendung gibt, bewerben sich sicher ein haufen Leute. Das Menschen sowas g...
forum_message forum_message
Luana hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo!!! geschrieben.
Hallo! Schön das du geschrieben hast. Also bei dir hört sich das nicht ganz so schlimm an, wenn du weiter dran arbeitest wird es bestimmt besser. Kleiner Tipp zum ausprobieren: Wenns dir schlecht geht versuch einfach trotzdem jeden Tag in jedem Raum 5 min. aufzuräumen. Die Buchbeschreibung und di...
forum_message forum_message
Hallo, Ich habe eben oft das Gefühl, dass Angehörige nur helfen wollen um nicht selber mit "sowas" in Verbindung gebracht zu werden. Ich wollte Lauri nicht beleidigen und schon gar nicht jemand vom schreiben abhalten. ____ Wenn einen das Helfen selber zu sehr belastet bringt es nichts. Alle möglich...
forum_message forum_message
Hallo, hast recht, tut mir leid. Es gibt sicher Möglichkeiten, Caritas oder Diakonie zb. bieten Hilfe für Psychischkranke und Angehörige an und können evtl. an die richtige Stelle weiter vermitteln. Gsundheitsämter haben einen Sozialpsychologischen Dienst. "Messie" ist eben keine Diagnose, es ist ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen