Länder Gruppen

28.03.2016 11:09
avatar  Wolfram
#1
Wo

Hallo Emin,

die Ländergruppen nehmen viel Platz ein zum Scrollen. Der Hinweis, das ich da irgendwo clicken muß, funktioniert bei mir nicht, weil kein Button sichtbar ist. Wird wohl die gleiche Ursache haben, wie der Chat Button, der auch nicht sichtbar ist.
Die gleiche Unsichtbarkeit ist auch beim Smartphone mit eingeschaltetem Javascript zu beobachten.
Nach dem Ansehen eines Beitrages gehe ich zurück und komme an den Anfang. So muß ich bei jedem Beitragsansehen runterscrollen.
Das wird erst dadurch unangenehm, weil dort nicht hineingeschrieben werden darf. Wenn das nur zum Ansehen ist, was sich durchaus lohnt, dann könntest Du doch die Länderthemen zusammenfassen. Dann ist nicht mehr soviel Scrollen notwendig.
Ich vermute, dass Du durch die ländergruppen mehr Aufmerksamkeit erreichen willst. Dann könntest Du die Überschrift passend und groß wählen.

Aufgefallen war mir das, als ich den Berliner Link zur Messie Selbsthilfegruppe und den Berliner Angehörigen Link eintragen wollte.
http://www.anonyme-messies-berlin.de/
http://www.angehoerige-messies.de/

In Niedersachsen könnte noch
www.messie-syndrom.de
eingetragen werden.

Infos über Selbsthilfegruppen sind jetzt vielfach vorhanden. Das könnte mal unter einer Gruppe zusammengefasst werden.
Eine Gruppe nur für TV wäre nützlich. TV Hinweise kommen ab und zu mal vor und dann wäre es nützlich, wenn ich wüßte, wo ich das hinschreiben kann. Da gibt es jetzt auch verschiedene Gruppen bzw. Themen.

Ob Du die passenden Themen dann noch verschiebst, weiß ich nicht, das macht ja viel Arbeit, Ordnung reinzubringen genauso wie in der Wohnung.

viele Ostergrüße
Wolfram

Emin, wann schläfst Du eigentlich? Oder brauchst Du als Superman keinen Schlaf? Schaffst Du das, gegen 10,00 am 16.4. in Wuppertal zu sein? Oder nimmst Du vorher eine Hotelübernachtung? Oder schaffst Du das, auch mal nachts zu schlafen?

Weiterhin schönes Ostern
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!