whats app Gruppe

  • Seite 1 von 2
28.07.2015 19:58
#1
avatar

Hallo Ihr,


mir ist da eine Idee gekommen...könnte es uns helfen eine whats app Gruppe zu gründen? Ich weiß im Internet und so...Vorsicht mit Daten...ich habe das noch nie gemacht, bin auch immer vorsichtig mit so Sachen. Aber hier könnte ich es mir mit einigen vorstellen...was meint ihr?

LG
Lotta


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 20:35
#2
Ta

Da ich nur Handy und kein Smartphone besitze, habe ich von Whats app keinerlei Ahnung und auch kein Interesse, aber lieb gemeint, ich weiss.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 23:17
#3
Fr

Ich hab auch kein Interesse. Das bisschen Zeit was ich noch hab werde ich nicht mit einer Endlosschleife von niedlichen Katzenbildchen mit Kaffeetasse jeden Morgen vergeuden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 00:47
#4
avatar

Ich glaube es geht eher darum, To-Do-Listen zu teilen und sich gegenseitig zu Fortschritten anzufeuern.
So als Motivationshilfe, und vielleicht auch um nicht beim Schreiben im Forum im Internet zu versacken.

Ich weiß dass es Gruppen für alles mögliche gibt, die eine gute Unterstützung sind.
Ob es klappt weiß man wohl erst, wenn die Interessierten es ausgetestet haben.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 13:24
#5
Fr

Stimmt schon. Tut mir auch leid das ich da so heftig reagiert habe. Irgendwie hat mich das richtig getriggert........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!