Fr
Franz65
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 06.10.2018

Franz65

17Beiträge
18.08.2018Registriert seit
06.10.2018online
Über Franz65
Name:

Franz, Maier
Geburtsdatum:

16. März 1982
Registriert am:

18.08.2018
Biographie:

Schreiner
Hobbys:

Fussball
Wohnort:

Bretten
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem ordnung zu halten in neuer wohnung geschrieben.
Hallo,versuche am besten dass keine Unordnung erst entsteht.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlaflos geschrieben.
für mich käme so was in Frage von der Seite.bleibt jetzt nur noch jemanden zum Schenken finden |addpics|mi9-1-dd08.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlaflose Nächte wegen meiner Mutter geschrieben.
Guten Morgen,versuche ihr eine Haushaltshilfe zu holen wenn das finanziell möglich ist.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann es weitergehen? geschrieben.
Guten Morgen,wenn du die Möglichkeit hast, helfe ihr indem du professionelle Hilfe holst.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Guten Morgen,das ist für dich bestimmt nicht einfach. Hast du das vorher nicht gewusst ? Wenn du nicht damit klar kommst, musst du öfters das Gespräch suchen,und die Sache Ihm erklären ohne das er es runter spielen tut.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
Guten Morgen,solch ein Gefühl des schlafens das kenn ich sehr gut. Hoffe du schaffst es.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Wohnung war mir egal geschrieben.
Guten Morgen,in diesen Situationen versuche Ruhe zu bewahrenLG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem ordnung zu halten in neuer wohnung geschrieben.
Guten Morgen,ich weiß es ist einfacher getan als gesagt, wenn du aber immer das gleich aufräumst was du durcheinander gebracht hast, schaffst du esLG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Dranbleiben oder Neues ausprobieren? geschrieben.
Guten Morgen,das Video ist wirklich sehr gut. LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Guten Morgen,freut mich dass du mittlerweile mit der Sache besser umgehen kannst und es dir gut gehtLG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Guten Morgen,ich kann dir nur empfehlen nicht dabei zu seinLG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich meiner Bekannten helfen? geschrieben.
Guten Morgen,bitte hole professionelle Hilfe. Diese Menschen können nichts dafürLG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Wir möchten so gerne helfen, sind aber völlig rat- und hilfslos geschrieben.
Guten Morgen,das ist nicht einfach. Versucht professionelle Hilfe zu holen. Die kenne sich besser als.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will helfen aber fühle mich machtlos.. geschrieben.
Guten Morgen,ich verstehe dich und es ist eine sehr aber sehr schwierige Situation. Ich kann dir nur empfehlen professionelle Hilfe zu holen.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema ich habe große Angst vor der Zukunft geschrieben.
Guten Morgen,Zukunftsangst haben wir Menschen denke ich alle. Egal politisch, wirtschaftlich oder auch Privat.LG Franz65
forum_message forum_message
Franz65 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst davor Briefe zu öffnen geschrieben.
Guten Morgen,ich denke das geht nicht nur Messsies so. Menschen die verschuldet sind haben ebenso Angst Briefe zu öffnen.LG Franz65
forum_topic forum_topic
Franz65 hat das Thema Franz65 stellt sich vor erstellt
Guten Morgen,ich bin Franz und bin 65 Jahre alt. Freut mich hier mit euch schreiben zu dürfen. Ich bin selbst kein Messie jedoch habe ich einen Bekannten,der einer ist und dem würde ich gerne helfen wollen, daher habe ich mich hier angemeldet.Viele GrüßeFRanz65
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen