avatar
Serenpidity
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 06.08.2023

Serenpidity

22Beiträge
19.05.2019Registriert seit
06.08.2023online
Über Serenpidity
Name:

Serenpidity
Geburtsdatum:

5. Februar 1999
Registriert am:

19.05.2019
Hobbys:

Musik (80er) :)
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 45
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Serenpidity
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
"So wenig Kalorien wie möglich" ist auch nicht wirklich eine gute Abnehm-Strategie. Das führt zu Fressanfällen, Stress und danach Frust. Du kannst nicht alles aufeinmal und vorallendingen nicht von heute auf morgen machen, du sabotierst dich damit höchstens selbst
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
vielen lieben dank :) Habe jetzt noch das bad vom müll befreit, und die 2 rumstehenden tüten müll raus gebracht. Morgen habe ich meinen ersten Tag in der Berufsschule!
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Was ich heute gemacht habe :2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen, Anziehsachen gefaltet und weggepackt
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Huhu Leute.. :) Mein Freund kommt jetzt alle 2 Monate vorbei. Ihn stört meine Unordnung nicht. Er räumt gerne mit mir auf, und ich muss mich nicht schämen.Bei mir ist es immer noch sehr unaufgeräumt und chaotisch, aber solche Zustände wie damals (Fliegenplage, Schimmel, Trampelpfad durch Müllberge, ...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Hallo @Versager77 bitte rede nicht so schlecht von dir selber - das zu lesen macht mich traurig! Du bist mehr als deine Wohnung/Haus, egal wie sauber und ordentlich oder eben nicht.Wir haben hier alle Probleme und Hürden die dazu führen, das wir diese Krankheit und Schwierigkeiten haben. Ich hatte d...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Ja, hat gut geklappt. Der Mann hat mir ganz lieb gesagt das es ihm egal ist wie ich lebe, hauptsache er kann seinen Job machen.Mein Freund kommt gleich, habe fast alles aufgeräumt und geputzt. Freue mich so auf ihn.
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Antriebsstörung und der Rattenschwanz dahinter geschrieben.
Hallo @Draculara Vielen dank für den Beitrag.Ich bin Autistin und leide auch unter ADHS. Damit einhergehend ist eine Exekutive Dysfunktion durch den Dopaminmangel/verkorksten Dopaminhaushalt.Ich kenne das alles sehr gut.Ich wünsche dir viel Glück beim ausschleichen und hoffe du hast bald wieder mehr...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Hey Leute.Habe nach 6 Jahren endlich den hässlichen Monster-Massivholzschrank abgebaut. Mein gott, das hässliche DIng war immer nur voller Müll gestopft und einfach siffig und hat Platz ohne ende weggenommen.Muss jetzt noch irgendwie mein Chaos ein wenig dämpfen da morgen die Heizungsheinis kommen. ...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Hi @Miranda ,Sorry das ich immer so sporadisch antworte.Ich habe nun meine Cousine gefragt und sie hilft mir kommende Woche mit ihrem Mann. Die beiden sind verständnisvoll und immer lieb zu mir, machen alles in meinem Tempo usw. Freue mich sehr drauf, und mit 2-3 stunden hauruck bevor sie kommen sie...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Es ist keine neue, es ist eine gebrauchte küche. ich kann mir leider nichts neues leisten, genauso wie keinen richtigen handwerker :( Vielleicht schaffe ich es auch irgendwie selber.
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Wenn auch verspätet, danke liebe @Miranda :) Moin Leute. Wie geht es euch?Bin grad mal wieder am aufräumen. (: Wohnzimmer sieht etwas chaotisch aus, und bevor es wieder so schlimm wird, mach ich jeden Tag ein wenig.Gestern habe Ich das Bad geputzt, sieht echt toll aus.Nur ein Problem zur Zeit, hab n...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
@Sybille Danke! Naja, ich kanns nicht genau sagen. In den letzten Monaten hat sich immer mal was getan, und ich habe versucht eine gewisse Ordnung zu halten.Der Anreiz war aber nie so groß, weil meine Dusche so desolat war und die Küche auch.Keine Lust eine Wohnung zu putzen, wo sowieso alles kaputt...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Guten Abend.. :-)Heute habe ich etwas die Küche entmüllt.weil..trommelwirbel..nächste Woche kriege ich eine neue!!!! mit allen geräten..ich freu mich :)
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Hallo Leute...Nach einem halben Jahr ein neuer Eintrag.....Gestern waren die Handwerker da.Eine neue Duschkabine habe Ich bekommen, die alte fiel nach 18 Jahren (Wohne hier seit 6 Jahren) so gut wie auseinander.. Lange habe ich mit mir gehadert, habe dann aber Wohnzimmer und Flur + Bad relativ gut a...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Nach langer Zeit... geschrieben.
Nabend.So , Gestern das Badezimmer vom Müll befreit. War ganz schön eklig.. Naja, jetzt ist der Müll weg.Morgen oder später, jenachdem wie mir der Sinn steht, räume ich das Regal und das Waschbecken sauber und putze dies.Dann muss nur noch gewischt werden. :) 2 Räume schon mal in Ordnung.Das ist das...
forum_topic forum_topic
Serenpidity hat das Thema Nach langer Zeit... erstellt
.. habe auch Ich meinen Weg hier zurück ins Forum gefunden.Lange ist es her. Natürlich konnte Ich meine Ordnung nicht zu 100% halten, aber Ich schaffe es zumindest den Schreibtisch immer sauber zu halten und eine gewisse (für normale menschen wahrscheinlich immernoch unordentliche) Grundordnung zu h...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Kleines Update :) geschrieben.
Was ich ganz vergessen habe. Ich habe nun nach 1 1/2 Jahren endlich wieder eine Waschmaschine, meine Oma hat mir diese gekauft. Das gibt mir so viel mehr lebensqualität, das ich nichtmehr bei Freunden waschen muss oder Familie. Ich musste viele Sachen wie Handtücher usw wegschmeißen, weil es einfach...
forum_topic forum_topic
Serenpidity hat das Thema Kleines Update :) erstellt
Hey Leute!Ich bin immer noch sehr aktiv hier, lese aber nur viel.Ja, wer schon einmal was von mir gelesen hat, weiß das ich ja eine Angststörung habe, und ich nicht weiß ob ich ein Messie bin. Ich fühle mich dennoch hier sehr wohl, weil ich ganz schlimme Probleme damit habe Ordnung und Sauberkeit zu...
forum_message forum_message
Serenpidity hat einen neuen Beitrag im Thema Mein stetiger Begleiter.. geschrieben.
Wow Leute, ich habe erst heute wieder reingeschaut. Ich danke euch ganz ganz doll dafür, was ihr alle geschrieben habt und die Angebote für die privaten Nachrichten. Mittlerweile geht es mir schon fast wieder gut, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt durch die permanente Angst, vielleicht kö...
forum_topic forum_topic
Serenpidity hat das Thema Mein stetiger Begleiter.. erstellt
Huhu Leute.. ich möchte einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, weil ich grade garnicht weiß wohin damit. Ich erhoffe mir keine Antworten oder Mitleid... aber ein bisschen aufheiterung würde mir bestimmt ganz gut tun :(Ich bin 20 und leide seit mindestens 6 Jahren an einer generalisierten An...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen