Kleines Update :)

12.08.2019 15:53
#1
avatar

Hey Leute!

Ich bin immer noch sehr aktiv hier, lese aber nur viel.
Ja, wer schon einmal was von mir gelesen hat, weiß das ich ja eine Angststörung habe, und ich nicht weiß ob ich ein Messie bin. Ich fühle mich dennoch hier sehr wohl, weil ich ganz schlimme Probleme damit habe Ordnung und Sauberkeit zu halten, durch die Depressionen.

Mit meiner Angst ist es besser geworden :)
Die Ordnung lässt leider zu wünschen übrig, aber ich wollte jetzt sobald ich das hier abgeschickt habe ein bisschen aufräumen. Es ist auf keinen Fall mehr so schlimm wie früher, oder nicht zu bewältigen. Und das soll auch so bleiben. Deswegen muss ich mich nun einfach zusammenreißen und etwas tun! ;) Wollte zumindest im Wohnzimmer den Schreibtisch leer machen, auf dem sammelt sich nämlich immer mein Papier und so sachen WIe Joghurtbecher, lieber schnell weg damit bevor es eklig wird *g*

Ich hoffe, euch geht es auch gut?
LG :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 15:55
#2
avatar

Was ich ganz vergessen habe.
Ich habe nun nach 1 1/2 Jahren endlich wieder eine Waschmaschine, meine Oma hat mir diese gekauft. Das gibt mir so viel mehr lebensqualität, das ich nichtmehr bei Freunden waschen muss oder Familie. Ich musste viele Sachen wie Handtücher usw wegschmeißen, weil es einfach nicht möglich war diese zu waschen und ich mich dann geekelt habe. Jetzt habe ich gut riechende, frische und tolle Anziehsachen usw. Vielleicht klingt das für viele von euch wie eine selbstverständlichkeit, aber für mich ist das wieder etwas ganz besonderes das mich auch dazu motiviert meine Ordnung zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 17:43
#3
Ra

@Serenpidity, der Thread klingt toll und bin gespannt mehr zu lesen zB auch zum Tisch, etc.

planst du beim Boden eher einen Besen, oder (mit Handschuhen) Schwamm mit Seife und Wasser oder mit Staubsauger zu fegen? zB ich hätte war wenige Möbel, entdecke dadurch jedoch auch Tiere am Boden und ca. bei der Sockenleiste, wenige an den Wänden und diese sind ca. 1mm bis einen halben als Grösse.

meist motiviere ich mich, entweder weil es mich unkomplett nach einiger Zeit stört, oder zB 200g Müll in mehrere Tage zusammenkäme, als auch würde das Berichten für mich Motivation sein, als bloss hier die tolle Übersicht zu sehen, als mit weiteren Usern zu teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!