Sc
Schlafmütze
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 05.12.2020

Schlafmütze

14Beiträge
18.10.2019Registriert seit
05.12.2020online
Über Schlafmütze
Registriert am:

18.10.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schlafmütze
forum_topic forum_topic
Schlafmütze hat das Thema Es wird noch Jahre dauern hab ich das Gefühl erstellt
Heute haben wir 4 Kartons mit Sachen weg gebracht, auf diese Weise wie wir das tun( ich kann nicht Auto fahren) geht es mir zu langsam. Immerhin mein Exfreund hilft mir das Zeug weg zu schaffen. Ich hätte gerne eine schnellere Lösung, aber es geht nicht anders als angepasst an seinen Schicht Dienst.
forum_topic forum_topic
Schlafmütze hat das Thema Ein Anfang?! erstellt
Ich habe mich meinem Exfreund anvertraut und er ist bereit mir zu helfen. Das sieht momentan so aus: er besorgt Kartons und ich fülle sie, mit Sachen aus meiner Wohnung, die ich nicht brauche und die noch gut sind . Jetzt hat er mir die Kartons gegeben und ich habe schon drei voll gemacht, zwei scho...
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Besuch/ sich deshalb unter Druck setzen geschrieben.
Ich weiß nicht in welcher Phase ich bin, ob ich Jetzt beim aufgeben bin, oder, ob jetzt alles vorbei ist - keine Ahnung....LG Mütze
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Besuch/ sich deshalb unter Druck setzen geschrieben.
Ich habe das früher manchmal Gent, jemand eingeladen, so dass ich aufräumen musste, aber jetzt wohne ich nicht mehr in deren Nähe.Eine, die noch in meiner Nähe wohnt,ist gerade erst umgezogen, etwas weiter weg. Jetzt kommt sie auch nicht mehr zu mir.LG Schlafmütze
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Angst davor Briefe zu öffnen geschrieben.
Ich kenne Phasen, wo ich das auch hatte, diese Angst vor der Post. Ich hatte am meisten Angst vor den gelben Briefen, vor Forderungen an mich ,denen ich nicht nachkommen kann.Derzeit habe diesbezüglich eine gute Phase, also meine Post ist derzeit bedeutungslos und ich habe auch keine offenen Rechnun...
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Danke für die Tipps. Ja mich regt es auch auf, dass in unserer unmittelbaren Nachbarschaft Häuser sind die gar nicht mehr persönlich ablesen müssen, sondern da reicht es wenn der Ableser vor der Tür steht und sein Gerät zückt. Oder man liest selber ab. Das allerdings ist mir schleierhaft, das Ablese...
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Was sind die Ursachen des Messie-Syndroms? geschrieben.
Sorry das ich hier so OT Reinplätze. Ich benutze ein Smartphone und finde nun den Chatraum nicht mehr. Gibt's da irgendwelche Tricks?Ebenso fand ich hier keinen Überblick oder ein Menü das mir erlaubt hätte den Post da hin zu setzten wo er themenmäßig besser passt.
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mich meinen Freunden anvertraut geschrieben.
...und hilft mir wenigstens Lebensmittel einkaufen. Sorry hatte aus Versehen falsch gedruckt obwohl mein Beitrag gar nicht fertig war Ist auch bisschen schwierig mit Smartphone hier zu schreiben und den Überblick über das Forum zu behalten, bzw. Zu bekommen. Blöderweise ist mir gestern meine Brille ...
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mich meinen Freunden anvertraut geschrieben.
Von mir auch viel Erfolg. Es tat gut das zu lesen. Es gibt einem die Vision als ein ermuntern des Beispiel, wie es gehen KANN.Ich selbst bin auch momentan in eine Phase in der ich vom Sofa kaum hochkomme. Am Dienstag kommt mein ex
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Hat Mal jemand von euch mit der Hotline gesprochen?
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Wollte sagen der Heizungsablese Termin im Januar ist mir ein Freuen, ich werde ihn nicht rein lassen
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Letztes Jahr habe ich wöchentlich 2 Mal grosse Klamottenberge entsorgt bzw gespendet. Mit Unterbrechungen ging das bis zum Herbst so. Ging aber nur weil mein Ex die Sachen mit dem Auto abgeholt und Weg gebracht hat. Ich habe nämlich weder Auto noch Führerschein. Dieses Jahr hat er selber zu viel zu ...
forum_message forum_message
Schlafmütze hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier geschrieben.
Letztes Jahr habe ich wöchentlich 2 Mal grosse Klamottenberge entsorgt bzw gespendet. Mit Unterbrechungen ging das bis zum Herbst so. Ging aber nur weil mein Ex die Sachen mit dem Auto abgeholt und Weg gebracht hat. Ich habe nämlich weder Auto noch Führerschein. Dieses Jahr hat er selber zu viel zu ...
forum_topic forum_topic
Schlafmütze hat das Thema Auch neu hier erstellt
Habe vorgestern im TV eine Sendung gesehen " Messies - Team irgendwas" und das hat mich schockiert weil ich mich selbst erkannt habe und meine Mit. Mir wurde klar, alleine werde ich das nicht schaffen. Also fing ich an zu googlen und fand dieses Forum.Ich habe auch Narkolepsie und Asperger Syndrom.I...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen