Ein Anfang?!

14.01.2020 18:51
#1
Sc

Ich habe mich meinem Exfreund anvertraut und er ist bereit mir zu helfen. Das sieht momentan so aus: er besorgt Kartons und ich fülle sie, mit Sachen aus meiner Wohnung, die ich nicht brauche und die noch gut sind . Jetzt hat er mir die Kartons gegeben und ich habe schon drei voll gemacht, zwei schon vor längerer Zeit. Er holt sie morgen ab und bringt sie in den Spendenladen. Da können Leute für kleines geld einkaufen. Ich kann nicht Auto fahren und bin froh wenn er mit mir die Sachen da hin bringt. Einerseits bin ich froh, andererseits geht es mir nicht schnell genug hier Mal Ordnung zu haben, was ich unbedingt will, andererseits wiederum ist die ganze Aktion wahnsinnig Stress für mich. Jetzt ist noch ein Karton zu füllen und ich brauche schon wieder ne Pause. Dazu muss ich sagen ich habe auch Narkolepsie und brauche öfter eine Schlafpause am Tag.
Da hab ich jetzt 5kartons gepackt und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Ich hoffe mein Freund hilft mir noch so oft bis hier Mal Land in


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 20:57
avatar  Robert
#2
avatar

liebe @Schlafmütze

na zuerst sehr herzlich willkommen hier an board, frag ruhig wenn du was wissen willst.

sehr schön, wenn ein helfer da ist, außer die gewerblichen meine ich, persönlich, ich hatte nur mich, d.h. etwas hatte ich auch ein richtig guten nachbarhelfer, beim kühlschrank runter stellen.das fügte sich, wie ich ihn mir parat stellte vor die Wohnungstür.

Einfach sich beim helfer nett bedanken, was Trinkgeld oder zum naschen geben, gut is.

viel Energie, gesundheit, sehr schöne abend, gut nacht, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 00:08
#3
avatar

Schön dass du da bist @Schlafmütze ! 🌸

Es geht bei dir vorwärts, und das ist umso bemerkenswerter, weil du ja ein gewisses körperliches Handicap durch diese Schlafsache hast. ✌️

Ich fände es prima, wenn du uns allen weiter Mut machst und erzählst, wie du dich durchwuselst!
Natürlich geht es nicht immer nur glatt gerade aus. Und klar hast du manchmal kaum noch Geduld. Aber das ist ja nur menschlich ...

Insgesamt sage ich: Respekt! 🏆

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!