Ze
Zeitgeister
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 09.10.2019

Zeitgeister

13Beiträge
09.05.2011Registriert seit
09.10.2019online
Über Zeitgeister
Registriert am:

09.05.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 30
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Zeitgeister
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Könner machten Reportage im ÖR Fernsehen geschrieben.
messies.ch, da kann man den Film kaufen (das mit dem Link funktioniert nicht)
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Versteh das schon, aber am allgemeinen Chaos lässt sich vielleicht nicht so viel ändern auf die Schnelle. Deshalb lieber darauf konzentrieren, dass der Schornsteinfeger Zugang hat, wozu er Zugang braucht. Ist zwar immer noch ziemlich schrecklich und bestimmt super stressig, aber so in der Art hab ic...
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo liebe Magaci,leider muss der Schornsteinfeger Zugang bekommen, sonst kann es noch mehr Ärger und Aufmerksamkeit geben.Besser wäre es natürlich, all das Zeug gleich abzuwaschen. Im Notfall als erste-Hilfe-Maßnahme Kiste oder Kisten her und alles ordentlich reinstapeln. Teller auf Teller, all d...
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Hilferuf :/ geschrieben.
Hallo liebe Speicher-Assel, und herzlich willkommen. Ja, das geht wohl vielen so, dass das Chaos in der Wohnung ersteinmal ein kleineres Problem ist. Aber hier im Forum gibt es glücklicherweise Messies in allen Phasen und auch andere Experten die einem helfen können.Ganz liebe Grüße Zeitgeister
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
Na klar doch... Hab haufenweise so'n Zeug. Aber irgendwann muss ich mich doch mal entscheiden: Besuch und Handwerker haben können oder meine 'Projekte' weiter horten...
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin wütend geschrieben.
Man kann doch auch ans Sozialkaufhaus oder so spenden, nicht wahr? Bei uns im Vereinigten Koenigreich gibt es ja die Charity Shops, die holen sogar ab, wenn man viel zu spenden hat. Und den Alkohol vielleicht an eine Vereinigung/einen Verein fuer die naechste Party? Freiwillige Feuerwehr oder Techni...
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Sparen geschrieben.
@Rainbow-Cloud, ja diese Göffel mag ich auch. Aber leider sparen die bei mir keinen Platz in der Schublade, sondern stehen jetzt in einem Krug auf dem Esstisch. Weil sie (ich hatte einen ganzen Schwung im Charityshop gefunden, manche sogar mit eingebautem Messer, wohl zum Mundwinkeleinschneiden) lei...
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Sparen geschrieben.
Super Einfall. Aber bitte bedenken, dass manche Hilfesuchende so ohnmächtig sind (Depression, Trauma, Krankheit, Seelenkrise), dass sie vielleicht nicht so gleich nachdem sie "erste Hilfe" erhalten haben, anderen helfen können.
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema OT: Zugriffszähler geschrieben.
Kann es nicht auch sein, dass viele der Besucher unangemeldete Mitglieder sind? Vielleicht weil sie sich gerade nicht in Diskussionen einbringen können oder möchten oder weil es aus technischen Gründen umständlich ist? Oder weil sie sich nur dann anmelden, wenn sie kommentieren möchten?
forum_topic forum_topic
Zeitgeister hat das Thema Bastler, Künstler, Tüftler oder einfach Messies? erstellt
Ich frage mich gerade, ob bei manchen Menschen, vor allem den Kreativen, die Ablehnung der Wegwerfgesellschaft und das Aufheben von allerlei vielleicht noch Brauchbaren irgendwann ausufern kann und dann sozusagen aus einer Tugend ein Laster wird. Oder sind das dann keine echten Messies? Ich habe das...
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema Müllentsorgung- schwieriger als gedacht geschrieben.
Manche Container-Unternehmen bieten 1 m3 Müllsäcke an, das sind ähnliche Dinger wie die für Sand/Kies, die man aber oben zubinden kann. Oder mal bei der Stadt anrufen und um Rat fragen.
forum_message forum_message
Zeitgeister hat einen neuen Beitrag im Thema mich würde interessieren. .. geschrieben.
ja, die gibt es...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen