Versuch in ein neues Leben

  • Seite 1 von 59
13.07.2015 08:47
#1
avatar

Heute werde ich mal langsam damit anfangen, mein Wohnzimmer vom Chaos zu befreien, wenigstens eine Ecke. Das müsste doch zu schaffen sein.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 08:55
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Barbara,

schön, dass du hier nun angefangen hast, ein Online-Tagebuch zu schreiben! Dass du gleich anfangen willst, und nicht erst warten willst, bis zum letzten Drücker.

Meine Fragen dazu:

Hast du dir für heute etwas Konkretes vorgenommen? Ist die Aufgabenstellung überschau- und beendbar? Weißt du schon, wann es für heute ungefähr enden wird?
Und ganz wichtig: Was gönnst du dir denn dafür, wenn du das heute machst?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 09:25
#3
avatar

Hallo numi, es kann ja so nicht mehr weiter gehen, wenn nicht jetzt, wann dann.
Es ist überschaubar. Ich habe mir erst mal eine Stunde vorgenommen. Dann kann man ja weiter sehen. Als Belohnung , mache ich einen langen Spaziergang.
Liebe Grüße

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 10:39
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Eine Stunde und danach ein Spaziergang klingt super! Du wirst es bestimmt schaffen, Barbara :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 10:55
#5
Ta

ich bin auch gerade so ungefähr an diesem Punkt.
Wird ja auch Zeit, dass wieder Fortschritte sichtbar werden.
Ich finde gut, dass da ein Posting kommen wird "Trauer und Angst".
Angst kann mit Schmerz gekoppelt sein und so zu einem Teufelskreis eigener Art werden.
Man merkt lange nur, da stimmt was nicht, aber man findet keinen Ausgang aus dem Teufelskreis, selbst dann nicht, wenn andere entsprechende
Hinweise geben.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!