Mi
Mimmi
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 27.07.2021

Mimmi

16Beiträge
11.04.2011Registriert seit
27.07.2021online
Über Mimmi
Registriert am:

11.04.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 27
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mimmi
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neustart geschrieben.
Hallo Kittykat! Du hast doch schon viel geschafft und das ist echt super. Ja den Muskelkater kenne ich auch, aber wenn man sieht was man geschafft hat, dann geht es einem doch besser oder? Du kannst echt stolz auf dich sein.Oftmals lösen Schicksalsschläge in einem Sachen aus, die man ohne Hilfe nich...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Positive Veränderungen geschrieben.
Hallo Sonja! Dankeschön:) Ja ich kann mich schon gut reflektieren und habe meine Schwachstelle erkannt. Mein Bruder meinte zu mir das nun alles ander sund besser wird und ich denke auch so. Nach wie vor ist es anstrengend den Rest im Haus zu entrümpeln, da es noch einiges ist. Ich denke aber das ich...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Positive Veränderungen geschrieben.
Hallo du Liebe!Vielen Dank für deine Worte. Ich war als Kind nicht immer ordentlich, aber aufgeräumt fand ich es immer am schönsten muss ich sagen. Als ich noch meine Familie um mich hatte, meinen Partner, ging das auch noch. Also aufzuräumen usw. aber mir ist dann alles weg gebrochen und ich stand ...
forum_topic forum_topic
Mimmi hat das Thema Positive Veränderungen erstellt
Guten Morgen an alle.Ich bin ja schon eine Weile angemeldet, aber habe eine lange Zeit weder den Elan noch Kraft gehabt zu schreiben. Heute klappt es aber und darüber bin ich froh.Es gibt bei mir positive Veränderungen und die möchte ich gerne mit euch teilen. Ich lebe ja schon länger alleine und du...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Absolut versagt :( geschrieben.
So heute war, der Tag der Tage...ich Angst bis unter die Nasenspitze. ich hatte geräumt und gemacht, aber war nicht fertig. Der Handwerker war mit seinem Gesellen da. Da brach mir der Schweiß aus...ich dacht nur : Oh nein :( Als der dann in meinem Keller war und der Chef mit oben, habe ich mit ihm g...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Absolut versagt :( geschrieben.
Vielen Dank für deine lieben Worte ! Habe schon angefangen Sachen weg zu räumen. 2 große Säcke sind schon mal voll, kleinere Säcke habe ich auch schon befüllt. Ich wäre gern mal glücklich, zufrieden, es wäre schön wenn alles Ordnung hätte.Mein Gefühlsleben ist einfach nicht in Ordnung und das spiege...
forum_topic forum_topic
Mimmi hat das Thema Absolut versagt :( erstellt
Guten Morgen! Habe schon länger nicht mehr geschrieben, aber heute ist ein Tag wo ich denke das es wieder Zeit wird. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.Habe das Gefühl ein absoluter Versager zu sein. Anfang der Woche hatte sich ein Handwerker angekündigt, den ich vertrösten musste auf heute. Heute...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Aufwärtspirale! geschrieben.
Danke DarkAngel für deine lieben Worte :) Da hast du recht. Ich bin gerade dran mein Bad zu putzen u.zu wienern. Also es ist fast wieder so wie es mal war. Das was nicht gebraucht wird bzw wurde hat den Abflug gemacht. Es fühlt sich schon leichter an muss ich sagen. Ich habe meinen Mitmenschen die m...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Aufwärtspirale! geschrieben.
Guten Tag :)Mein Post von gestern bezog sich eher darauf das es mir derzeit körperlich nicht gut geht. Meine Seele steckt sowieso irgendwo fest,da ich auch mit Depressionen zu kämpfen habe. Das Putzen u.Aufräumen macht mir an sich nichts aus,weil ich weiß das da ein Ziel ist u.das möchte ich erreich...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Aufwärtspirale! geschrieben.
Guten Abend! Ja das kenne ich. Bei mir ist das mittlerweile 1 Jahr so und ich bin gerade dran das zu ändern. Bei mir hat sich Besuch angekündigt der mir sehr nahe steht. Die Personen wissen von meinem Problem, aber nicht wie schlimm es genau ist. Heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht Schränk...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Hallo Ordnung. Momentan habe ich eine Art Zwangsurlaub. Ich bin nämlich krank. Irgendwie ist es das was ich schon lange brauche bzw gebraucht habe. Es ist in der letzten Zeit so viel passiert. Irgendwann braucht man eine Pause u.die habe ich nun. Ich hoffe ich kann in der Zeit etwas schaffen. Wie ge...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Hallo Ordnung! Die Amtwort kommt ein wenig spät, hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit. Ich hoffe dir geht es besser und es ist gern geschehen :)Die Müdigkeit im Kopf, ist glaube ich, das Resultat von den vielen Eindrücken, die ich jeden Tag um mich habe. Arbeite im sozialen Bereich und das ka...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Hallo, erst einmal wünsche ich einen schönen Sonntag. An Ordung: Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung, keine Schmerzen und eine gute Zeit. Lass dirs gut gehen.An Messi: Ja das ist alles so eine Sache. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, immer in Bewegung durch meinen Beruf. Kinder halten...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Guten Abend Rosa und Ordnung :) Ja da habt ihr schon recht. Aber glaubts ruhig, ich bin ein Krimifan und der Gedanken ohne Krimi nicht ins Bett zu gehen stimmt auch. Mein Krimi im Leben geht auch immer weiter. Hin und wieder löse ich den einen oder anderen Fall. Danke für die lieben Worte, das tut g...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Guten Abend. Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte. Von Emin und Ordnung. Ich musste erst mal ein wenig schlucken, es hat mich gerührt. :)Es ist schön, wenn man was positives hört. Aber Emin du hast schon recht. Die Maskerade aufrecht zu erhalten ist schwer. Nur wollen viele Menschen einfach ...
forum_message forum_message
Mimmi hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich einmal vorstellen. Ich bin fast 30 Jahre alt, lebe alleine und habe einen Hund. Derzeit lebe ich in einem Haus ganz für mich allein. Dazu gehört ein großer Garten. Und das schon seit November 2013. In meinem bisherigen Leben gab es schon viele Höhen u...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen