Neuvorstellung ;-)

  • Seite 3 von 5
20.05.2016 20:23
avatar  Wolfram
#11
Wo

Jennifer, Du Arme, hast keinen Fernseher, um Pause zu machen, wo Du dann den Fernseher wegwerfen könntest.
Ich hab noch einen alten Fernseher, kannst Du bekommen, dann kannste Pausen machen und wenn alles erledigt ist, kannste den wegwerfen. Muß doch ein befreiendes Gefühl sein, einen geschenkten Fernseher wegzuwerfen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:32
avatar  Ordnung
#12
Or

Moinsen liebes Waffelröllchen,

da geht die Sonne auf, jamei Werbung wiederholt sich, ja oder WC Pause machen.

So aber ich geh nun wirklich um die Runden, hab Kohldampf...

LG sehr schöne abend noch und WE noch weiterhin Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 00:22
avatar  Rosa
#13
avatar

Wolfram ?
Alles okay bei Dir ?
Das ist ein vorstellungs thread und diese Botschaft an @jennifer hier zu posten wirft kein gutes Licht auf Dich selbst
Schade
Liebe Grüße Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 10:51
#14
Wa

Hallo alle zusammen!
Ha, hier wird man verstanden, wem kann man denn sonst erzählen, dass die Anziehsachen auf dem Fußboden liegen. Meine Kollegin guckte mich nur groß an, als ich fragte, wann sie weiß, wann etwas gewaschen werden müsste. "Dann kommt es in die Wäschebox." Super, das weiß ich. Bei mir fehlt mir der Überblick, und ich denke manchmal bei einem Teil, das im Schrank hängt, hm, könnte ich mal waschen, oder hatte ich das gerade erst einmal an? Gut, dran schnuppern ist schon mal ne Lösung, riecht noch frisch oder eher nicht mehr. Hm, das Ganze hat im Moment nichts mit Messieverhalten zu tun, glaube ich. Aber die vollen Schränke schon. Sich nicht von den Sachen trennen können. Ab und zu mache ich es ja, aber ich kaufe mehr als ich wegschmeiße. Oh, ich muss jetzt einen Brief zur Post bringen. Komme gleich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:02
#15
avatar

Ja, das Trennen, Waffelröllchen ...
Mir fällt es leichter, wenn ich mir eine kleine Reserve erlaube. (Also von Dingen die ich aktuell nicht nutze.)
Die packe ich dann gezielt in eine Box, einen Karton ...
Und was da nicht rein passt darf gehen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!