Neuvorstellung ;-)

  • Seite 4 von 5
21.05.2016 11:44
#16
Wa

So, bin wieder da. Ich hab mich übrigens kaputtgelacht über die Sache mit dem Fernseher und den Pausen.
Zu Deinem Beitrag von gestern habe ich noch gar nicht geantwortet, Jennifer. Stapel mit Lieblingssachen, so werde ich es versuchen. Dann sehe ich erst mal, wieviele Sachen ich habe, was ich anziehen kann, und muss nicht "Angst" haben, es wären zu wenig, wenn ich was wegwerfe. Die Otto-Kleiderspende habe ich sogar mal gemacht, Paket gepackt und abgeschickt, war auch ein super Gefühl. Ich habe gestaunt, wie schnell so ein Karton voll war. Gute Idee, hinter mir steht ein Karton, den Aufkleber hatte ich schon irgendwo liegen, werde mir lieber einen neuen ausdrucken und dann gehts los.

Für die Wäsche haben wir eine große 3teilige und eine kleine Box. Trennen klappt einigermaßen, 1. Handtücher, helle Wäsche, Bettwäsche, 2. Hemden und Arbeitssachen von meinem Mann, 3. übrige Sachen von meinem Mann, Socken etc., 4. meine Socken und äh, ich merke gerade, ich habe für mich nur dieses kleine Ding, wo meine Socken, Shirts, BHs und alles was irgendwie einzeln gewaschen werden muss, rein kommt. Ist immer voll. Da werde ich doch mal das mittlere Fach mitbenutzen. Gut, meine Hosen kommen direkt in die Waschmaschine, wenn es soweit ist. Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf. Letztens kam ich erst auf die grandiose Idee, die dunklen Socken von meinem Mann mit seinen Arbeitshosen kann ich ja zusammen waschen! Ich bin auch so ein Perfektionist. Da grübelt man zu viel und macht dann gar nichts.
So, Otto-Karton, ich komme!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:51
#17
avatar

Die Socken und die Hosen zusammen waschen! Stimmt!
Ich reiß mal das Brett vor meinem Kopf ab.

Viel Erfolg beim Beschicken der Otto-Kiste!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 13:28
#18
Wa

Hallo, da bin ich wieder.
Ich habe dann tatsächlich den Karton gepackt, da sollen ja möglichst nur tragbare Sachen rein, aber das ist kein Problem. Ich hatte erst 12 Teile (juhuuu), dann habe ich gelesen, dass so ein Paket mindestens 5 kg haben soll, damit sich das lohnt. Also größeren Karton gesucht und noch mal ein paar Sachen reingepackt. Paket ist inzwischen abgeschickt. Einen Altkleidersack habe ich auch noch gleich gefüllt, den bringe ich morgen oder übermorgen zum Container. Komischerweise sehe ich überhaupt nicht, ob es irgendwo weniger geworden ist, aber wenn ich das öfter mache, wird es ja mal besser werden.

Jetzt mal was anderes, das ist ja hier immer noch mein Vorstellungs-Fred Ich bin im Moment dabei, mich mit dem Forum vertraut zu machen und überall mal zu lesen. Habe gerade die FAQ gefunden (oben unter Hilfe), letzte Beiträge jetzt auch gefunden und das Suchfeld. Ich wusste nämlich nicht, wo man technische Fragen zum Forum stellen kann, aber werde mal die FAQ lesen.

Noch mal zu mir, ich bin extrem antriebsschwach und setze mich schlecht durch, übernehme also oft die Meinung von anderen. Bin ab dem 7. Lebensjahr ohne Vater aufgewachsen, da er nach kurzer Krankheit gestorben war. Und ich war immer seeeehr schüchtern, auch schon im Kindergarten. Hab auch Entscheidungsschwierigkeiten. Das fiel mir beim Klamottenaussortieren auf, konnte mich oft nicht entscheiden, wohin mit den Sachen. Werde demnächst mal in den einzelnen Threads lesen, und da dann schreiben. Bis die Tage. Euer Waffelröllchen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 23:12
#19
Wa

Hi Ihr Lieben,
ich fahre jetzt erst mal in Urlaub. Nicht dass Ihr denkt, ich hätte aufgegeben und würde nicht mehr schreiben. Ihr hört dann in 14 Tagen wieder von mir. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Projekten.
Karin


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 23:26
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Waffelröllchen

Hallo Karin!

Ich schreibe dir weil mir eingefallen ist: Eine Reise hat nie Zufälle, ich bin immer ein wenig verändert wieder zurückgekommen.

Eine Gute Zeit dir im Urlaub. Kommt Gesund und Munter wieder Nachhause....

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!