Als ich meinen Anblick zu hassen begann

  • Seite 8 von 8
27.10.2016 16:52
#36
avatar

Ja, genau. Die Schränke und Regale sind voll. Dann landet es mit Glück in Kisten und Tüten. Ich will es entsorgen, traue mich aber nicht. In meinem Fall habe ich Angst vor der Reaktion meines Mannes. Der ist jetzt nicht gewalttätig oder so. Aber er kommt dann mit so einer mitleidvollen Stimme: "Das ist doch Dein Lieblingstier!" Ja, aber wohin?

Mittlerweile akzeptiert er ja, das ich meine Sachen ausmiste. Und zumindest sieht er ein, das es kein Zustand ist, wenn die Kleidung sich auf dem Boden stapelt. Es soll ja nicht die Wohnung leergeräumt werden. Es soll einfach möglich sein, sich ohne Angst in der Wohnung zu bewegen. Das man Sachen schnell findet, die man kurzfristig braucht. Und das man im Notfall problemlos in eine günstigere Wohnung ziehen kann.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 19:07
avatar  Ordnung
#37
Or

tach auch hier,

Guter Tipp, zuerst alles kaputte weg, und defekte, alles fuer Sperrmüll ansammeln, Termin besorgen, der ist meist kein zeitnaher !, von daher reicht die Zeit gut, um alles zusammen zu stellen, fuer die Anmeldung muss man denen alle masse genau Angaben zwecks Platz im Wagen, bei uns ist das eine karte wo man seine Dinge drauf schreibt und auch die masse dazu, ich such nun alles zusammen, soll noch vor Weihn. Weg, wenn moeglich.

LG sehr schoene Feierabend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!