Angst

28.06.2016 15:54
#1
sc

Hallo
Morgen ist es soweit die Wohnung wird entleert.alles weg.Ich habe grosse Angst das jemand was sieht dass hier ein messie wohnt das der Vermieter was mitbekommt was die kollegen darüber denken und alle anderen.ich mach drei kreuze wenn alles weg ist und der sperrmüll unten steht.am donnerstag wird sich farbe genommen und gestrichen habe gottseidank freitag frei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 14:49
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen ihr lieben,

Wie war es denn, so schlimm wie angenommen ?

Sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 13:09
#3
Ra

@schnappy79 ...wie meinst du das mit den drei Kreuzen (ich stelle es mir in einem Film vor, als würde ein Schatz zu finden sein)?
wie dann das Aufräumen war, ob wer etwas merkte oder sagte, etc. würde mich auch interessieren... gespannt warten wir (ich und Ordnung) zur Zeit zu Zweit auf weitere Berichte, wie du es empfunden hast :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 13:19
#4
sc

Bin froh das der ganze müll weg ist und die wohnung ordentlich und sauber ist.die leute waren nett und schnell wusste gar nicht das die wohnung so gross ist.die küche das bad und der laminat sehen aus wie frisch eingebaut.bin sogar gelobt worden weil ich die ganze zeit so ruhig geblieben bin und das ich es eingesehen habe das ich ein problem habe und es von selbst gemerkt habe das ich ein problem habe.ich gelte bei denen auch noch als ein sauberer messie weiss zwar nicht was das bedeutet aber egal haben mir sogar noch tipps gegeben zum sauberhalten. der vermieter wird nichts merken das dies eine messiewohnung war,[flash]


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 20:23
avatar  Ordnung
#5
Or

liebe schnappy,

Hast du es also ueberlebt...?????schmerzlos !!!????

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!