ich finde einfach keinen Ausweg

  • Seite 6 von 6
01.08.2016 23:14
avatar  Wolfram
#26
Wo

meine Mutter hatte öfter gesagt, jetzt müßte es einen Knall geben und der Abwasch wäre erledigt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 23:59
avatar  akinom
#27
avatar

Ach ein knall wäre auch gut.
aber wo ist Tine Wittler wenn man sie mal braucht?
oder die gute Fee mit den drei Wünschen???


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 12:26
avatar  Rosa
#28
avatar

Ja ich glaube auch ...
So eine komplett Sanierung bzw . Einmal
ALLES schön !
Das wünsche ich mir auch !!
Habe es mir vorgenommen bis Mitte November ! Nutze auch Hilfe von Außen ...

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 19:30 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 19:32)
#29
avatar
Moderator

die Fee mit den 3 Wünschen wär gut
1. Wunsch ein ordentliches sauberes Haus
2. Wunsch eine Putzfrau
3. Wunsch genug Geld um das zu finanzieren
meine Mutter hat immer zitiert: ach wie war es doch vordem
mit Heinzelmännchen so bequem!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 09:05 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 09:06)
#30
Ma

Liebe akinom!
Leider kommt keine Fee vorbei, hexen und zaubern geht auch nicht und eine Putzfrau ist zu teuer.
Also bleibst nur du und deine Söhne übrig. Geht die Sachen zusammen an, überwinde deine Scham , deine Söhne kennen dich eh und ich verstehe dich schon, wenn du sagst: Ich kann doch von denen nicht das verlangen, was ich nicht schaffe!
Doch das kannst du und wenn du Erfolg haben willst dann musst du das auch. Denke daran: Weniger ist Mehr!
Fühle dich einfach mal von mir gedrückt.
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!