Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 16 von 258
01.04.2017 16:45
#76
avatar

immer noch 0,00 grrrrrrrrrrrrrrrr
ich ärgere mich dann so über mich. um so mehr ich mich ärgere um so mehr blockiere ich. das ist ein teufelskreis. ich kann ihn tatsächlich homöopathisch unterbrechen und das werde ich nachher auch versuchen. ich kann das osteopathisch unterbrechen, den termin hab ich leider erst für nächsten donnerstag bekommen und ich kann das auch einfach mal so stehen lassen. das fällt mir superschwer. irgendwann 2002 hab ich die diagnose adhs bekommen. seit dem geht es besser. wenn ich es schaffe mir zu sagen, daß ich nicht böse und nicht faul sondern krank bin und das auch sein darf wird es besser. wenn ich aufhöre mich am schlafittchen packen und reindrücken zu wollen. aber ich hab als kind so oft gehört wie faul und böse ich bin, daß das immer noch mein erster gedankengang ist wenn ich blockiere. früher hab ich mich manchmal tagelang im geiste selber angebrüllt: STEH ENDLICH AUF UND SAUGE STAUB!!!!!!! DU BIST BÖSE UND FAUL!!!!!!!!!!! nach 3 tagen ist man dann ganz mürbe und wünscht sich nur noch, daß das endlich aufhört. ich hab das mal meiner mama erzählt und sie meinte nur: na, dann mach es halt endlich. dann ist alles wieder gut. 3x dürft ihr raten wer mir die adhs vererbt hat. meine mom war das schon mal nicht. also wenden wir uns doch mal meinem vater zu, dem netten herren im fernsehsessel mit der glotze vor der nase. da kann mein dad sitzen und sitzen und sitzen. und er glotzt in die glotze. eines schönen tages hab ich ihn dabei beobachtet wie er angestrengt waschmittelwerbung inhaliert hat. da hab ich ihn gefragt: wieviele gedankengänge hast du eigentlich während du so angestrengt völlig desinformative werbung konsumierst?
an dieser stelle ein kleiner einschub: bitte fragt euch an dieser stelle mal selbst wie es euch in dieser situation ergeht. denn das kennen wir doch alle.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 16:58
#77
avatar

die witzige antwort war nicht: wie meinsten du das??? denn das wäre die reaktion eines normalen menschen, meiner mutter beispielsweise.
die antwort war: 5.
genau, das wäre auch meine antwort gewesen, 5.
diese 5 erklärt ganz blendend mein leben.
wenn ich lernen möchte gehe ich in eine kneipe oder ich mach die glotze und das radio an und leg mir noch ein buch dazu.
das liegt daran, daß ich von den dämlichen 5 gedankengängen 2 oder 3 mit irgendeinem mist beschäftigen muß. einen kann man vielleicht schlafen legen und dann beleiben noch 1-2 über mit denen man vielleicht mal arbeiten kann. zum 3. staatsexamen kamen noch irgendwelche deppen in der kneipe, die mir erzählen wollten, daß man so nicht lernen kann.
arme, eindimensionale normalos, die mir erklären wollen wie mein leben tickt.
früher hab ich auch noch auf die gehört und versucht das so zu machen. mann mann mann
kürzlich hab ich meine nichte erwischt wie sie das werbefernsehen anglotzt.
ihr kennt die frage und ihre antwort war: 5!
das arme, arme kind!!!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 18:30
#78
avatar

... nach langer Schreib-Abstinenz und gelegentlichem stillen Mitlesen, für heute meine Task-Liste :)


# waschbecken Kalk entfernen > erledigt
# eingeweichte Samen einpflanzen
# Döschen sauberputzen und aufräumen
# Chaos vom Mittagessen aufräumen
# Essenreste eintuppern
# mir einen heißen Kako gönnen : D
# wichtige Überweisung machen
# Papiere abheften
# Linkliste im Computer abarbeiten
# Matratze abstaubsaugen und neu beziehen
# roten Schlafsack einrollen und wegräumen
# Hülle vom grünen Schlafsack waschen
# grünen Schlafsack einrollen und verräumen
# Kiste mit Kram vom letzten Wochenende ausräumen, verstauen, ausputzen
# wichtige e-mail beantworten
# neue Klarsichthüllen für meinen Ordner aus dem Keller holen
# Beispielfotos Klamotten
# gewaschene Klamotten braun nach unten in Kisten räumen
# endlich den Papierhaufen auf der roten Kommode wegräumen
# helle wäsche zum trocknen aufhängen
# Papiermüll rausbringen
# gelber Sack Müll in den Keller
# Kram im Waschbecken sauberputzen (Blumenuntersetzer usw.)
# eventuell Staubsaugern
# eventuell andere Wäsche waschen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 18:38
avatar  Ordnung
#79
Or

naaaaabend, liebe speicherassel,

Sehr herzlich wieder willkommen hier.

Heute nur minimal was machen.

Ueberweisungen fertig gemacht, fortgebracht.

Super Wetter, gute Luft, naja soweit es hier moeglich ist.

Sonne scheint noch etwas.

Warte auf mein essen, gemuese, hmmmm

Heute langsam gemacht.

Sehr schoene Abend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 18:52
#80
avatar

Lieber Robert : )
Langsam zu machen ist für die Seele auch mal sehr wichtig : )
Wie wundervoll, Sonne! Hier ziehen sich leider die Wolken zusammen :/ Deshalb erst schnell meinen Papiermüll nach draußen bringen, bevor es da doch noch regnet...
Was hast du für leckeres Gemüse gekocht? Hmm, ich bekomme auch schon wieder Hunger : D


# waschbecken Kalk entfernen > erledigt
# eingeweichte Samen einpflanzen
# Döschen sauberputzen und aufräumen > erledigt, trocknet jetzt
# Chaos vom Mittagessen aufräumen
# Essenreste eintuppern
# mir einen heißen Kako gönnen : D
# wichtige Überweisung machen
# Papiere abheften
# Linkliste im Computer abarbeiten
# Matratze abstaubsaugen und neu beziehen
# roten Schlafsack einrollen und wegräumen
# Hülle vom grünen Schlafsack waschen
# grünen Schlafsack einrollen und verräumen
# Kiste mit Kram vom letzten Wochenende ausräumen, verstauen, ausputzen
# wichtige e-mail beantworten
# neue Klarsichthüllen für meinen Ordner aus dem Keller holen
# Beispielfotos Klamotten
# gewaschene Klamotten braun nach unten in Kisten räumen
# endlich den Papierhaufen auf der roten Kommode wegräumen
# helle wäsche zum trocknen aufhängen >erledigt
# Papiermüll rausbringen
# gelber Sack Müll in den Keller
# Kram im Waschbecken sauberputzen (Blumenuntersetzer usw.) >geputzt, trocknen jetzt
# eventuell Staubsaugern
# eventuell andere Wäsche waschen >ist nun in der Maschiene
# alustücke im Badezimmer aufräumen
# Tasche in das 'Auktionshaus' einstellen
# aussortierte Bücher als Pakete in das 'Auktionshaus' einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!