Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 27 von 258
29.05.2017 22:31
#131
avatar

... die letzten Tage lief soviel schief
mein Antiquar hat mich versetzt... muss einen neuen Termin abmachen. Will diese Bücherlast endlich loswerden.
Habe am Wochenende Kram zum Flohmarkt geschleppt, und keinen-einzigen-Gegenstand verkauft. Hatte am Ende zumindest zwei, drei Gegenstände verschenkt. Will das alles doch nur loswerden!!!
Kleiner Lichtblick: Habe es gestern geschafft, meinen Drucker zu reparieren. Stand hier ein halbes Jahr lang als Staubfänger. Wichtige Dokumente chaotisch auf dem Computer abgespeichert.
Heute geschafft: Alle Dokumente ausgedruckt. Müssen nun noch sortiert und abgeheftet werden.

mini-Task-Force für heute:

# Papierkiste vorsortieren
# Papiere abheften (vielleicht auch morgen)
# ein paar Kleinigkeiten wieder an ihren Platz zurückräumen
morgen: # Papierschublade(weil quillt vollgestopft über) mit Erinnerungen ausräumen und abheften


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 01:01
#132
avatar

# Papierkiste vorsortieren >erledigt
# Papiere abheften (vielleicht auch morgen)
# ein paar Kleinigkeiten wieder an ihren Platz zurückräumen >erledigt
morgen: # Papierschublade(weil quillt vollgestopft über) mit Erinnerungen ausräumen und abheften


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 18:59 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 19:00)
#133
avatar

# wichtiges Telefonat
# Papiere abheften (komplette Kiste)
# Papierschublade(weil quillt vollgestopft über) mit Erinnerungen ausräumen und abheften
# Teppich staubsaugen
# Glas kalten Kaffee mit Eiswürfeln trinken

hat jemand von euch Lust, mit einer Liste mitzumachen? Zusammen macht es mehr Spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 22:25
#134
avatar

# wichtiges Telefonat >erledigt
# Papiere abheften (komplette Kiste)
# Papierschublade(weil quillt vollgestopft über) mit Erinnerungen ausräumen und abheften
# Teppich staubsaugen >erledigt
# Glas kalten Kaffee mit Eiswürfeln trinken


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 19:41
#135
avatar

# Papiere abheften (komplette Kiste) (gerade in arbeit)
# Papierschublade(weil quillt vollgestopft über) mit Erinnerungen ausräumen und abheften >erleeedigt, juhuuuu : DD
# Glas kalten Kaffee mit Eiswürfeln trinken
# Einkäufe von gestern aufgeräumt >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!