Hallo an Alle

  • Seite 3 von 3
30.09.2016 10:13
#11
avatar

Herzlich willkommen!

Da meisterst du das mit der körperlichen Einschränkung schon so prima, und musst auch noch die Last tragen, dass deine Mutter offenbar seelisch gar nicht gesund ist. Hoffentlich kann ihr in der Klinik geholfen werden, dann hast du auch weniger Stress.

Wie sieht dein Mann denn die Probleme deiner Mutter? Kann er dir helfen, dass du dich innerlich ein wenig gegen ihre Ansinnen abgrenzen lernst? Denn dass das dummes Zeug ist, was sie erzählt, wird jeder einsehen. Lass dir davon den Tag nicht verderben, sondern wenn sie dir schräg kommt, sag dir vor: "Meine arme Mutter, sie kann nichts dafür! Ich lasse mich von ihrer Krankheit genau so wenig runter ziehen wie von meiner eigenen!"

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 21:51
avatar  Ordnung
#12
Or

tach liebe Schattenmaid,

Sehr herzlich willkommen hier, schattenmaid welch Name, stehst du dann immer im Schatten wohl, Na auch gut, zu viel in der Sonne ist ja auch nix, ist ja alles aus Plasma unser nächster Stern, sehr aktiv halt, verheizt sich selbst das Teil bis in Ca. 4 Milliarden Jahren, dann ist Schicht im Schacht damit, das Inferno dann....

LG liebe Schattenmaid Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!