ich bin Angehörige und brauche Hilfe

  • Seite 2 von 2
21.10.2016 20:18
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe nicolchen,

Sehr herzlich willkommen hier.

In dem du das Gespraechs suchst mit ihm, dann beratend zur Seite stehst, nicht machen, das MUSS er selbst, will er es denn selbst auch, sonst, hat alles keinen Zweck, nur dann ihm. 1 x zeigen wie es gehen kann und er macht es nach und den Rest, er kann ja sicherlich dich fragen, oder ??? Sonst ist das Forum hier sehr gerne parat und Herr Emin Schmidt, Administration, der ist schon sehr lange damit dabei.

Sehr viel Erfolg wuenscht Robert Ordnung und ruhig hier mal anfragen oder in Bildergalerie nach Beispielen gucken, hab auch was reingestellt

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 21:55 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 21:56)
#7
Ma

Liebe nicolchen,
es ist schwierig, dass Problem, er ist froh,wenn du ihm aufräumst, doch wenn dann muss er dass mit dir zusammen tun, muss mit dir Entscheidungen treffen, ohne Druck, ansonsten verfällt er immer wieder in dieses Chaos.
Er ist wahrscheinlich antriebslos und versucht sich auch mit Essen und irgendwelchen Dingen, die er sammelt zu trösten.
Ich selber habe einen Sohn in dem Alter, sie brauchen noch Hilfe aber keinen Druck und keine Bevormundung.
Hat er Freunde, es wird nur helfen, wenn er andere Strukturen lernt, Freunde treffen, Spazieren gehen, Lebensziele.
Vielleicht wäre eine Kur sehr ratsam, damit er wieder Strukturen lernt und wenn dann sollte es eine Psychosomatische Reha sein, damit er Dinge die ihn belasten aufarbeiten kann.
Denn im Vordergrund sehe ich eventuell depressive Phasen (ohne ihn zu kennen), doch ich könnte mir das gut vorstellen.
Seine Mutter hat ihm mit 7 Jahren für einen anderen Menschen verlassen. Er fühlt sich wertlos und kann nichts wegschmeißen, da er Verlustängste hat.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig fürs erste weiterhelfen konnte
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 19:56
avatar  Ordnung
#8
Or

guten Tag hier,

Oder noch besser ihm vormachen und er macht nach, wenn er nicht weiss wie es geht, sonst haelt er nämlich den Zustand nicht, muss ja dann auch so bleiben, nat. Kann es auch Veraenderungen geben, aber vom Grund auf meine ich sollte es echo so bleiben, wie ihr es hergestellt habt.

LG sehr schoene Fr. Abend , We und sehr viel Erfolg hier, fuer alle

LG sehr schoene Fr. Abend , WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 07:41
avatar  Forero
#9
Fo

Schönen Dank Robert für deine Wünsche. Fr. Abend war wirklich toll und unvergesslich bei mir.
Wünsche allen schönes Wochenende :))

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 21:03
avatar  Ordnung
#10
Or

lieber, forero

Danke, ja bei mir war es auch lustig hier, zuerst in meiner Kneipe, dann in der kleinen Bude, WE nur weitergemacht, laenger gepennt...alleine......

Sehr schoene Abend

P. S. Bitte keine frauenantraege hier, so sorry habe nix gegen euch, träume aber schon sehr lange von was anderem, nicht was uebliches,

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!