häufige Wartungsarbeiten/Austausch von Wärmereglern usw. durch Hausverwalter

  • Seite 9 von 13
12.11.2017 11:20
avatar  Wolfram
#41
Wo

@Draculara

ich hab mich ja gewundert, dass ihr schon so früh nach Hause gekommen seid. Ich hatte gedacht, ihr würdet so um 19 Uhr wegfahren. Da habt ihr ja Samstag nur von 10-13 Uhr Zeit gehabt und darin ist noch Mittagessen. Dann war wohl die Hauptzeit eher am Freitag und ich hatte mir den Sonnabend als Hauptzeit vorgestellt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 13:44
#42
avatar
Moderator

@Wolfram

Es ging am Freitag bis 23.30 Uhr und deshalb wollte ich am Samstag nicht mehr dazu kommen. Es wäre vielleicht auch wieder 20.00 Uhr mindestens geworden, das hätte ja bedeutet, wir wären erst gegen 23.00 Uhr zuhause gewesen. So spät wollten wir auch nicht los fahren, deshalb haben wir übernachtet, denn nach 23.30 Uhr wären wir erst gegen 2.00 Uhr nachts frühestens nach Hause gekommen. Ich dachte schon, esgeht bis abends, dann will man ja auch nicht gleich los fahren, aber es ging wirklich bis spät in die Nacht, und wir kamen gerade erst bis zur Vorstellung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 14:45
avatar  Wolfram
#43
Wo

danke @Draculara

wir sind ja auch oft erst mit der Vorstellung am Ende fertig.
Aber warum am Samstag schon um 13 Uhr weg, habe ich nicht verstanden. Wie lange ward ihr unterwegs?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 23:50
#44
avatar
Moderator

@Wolfram

Deshalb nachmittags los fahren, damit man abends da ist, und da war noch die Unsicherheit in punkto Stau/Unfälle auf der Autobahn, muss sie gesperrt werden usw. Jetzt weiß ich, dass diese Gefahr am Wochenende geringer ist als wochentags, wenn alle Welt unterwegs ist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 09:12
avatar  Sophie
#45
So

@Draculara: Das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so, sondern ich bin nur neugierig, ich will das verstehen.
Du schreibst, dass es dir zu anstrengend ist, aufzuräumen. Aber wenn du "säckeweise Zeug in den Keller schleppen" kannst, kannst du das Zeug doch auch in den Müllcontainer tun. "säckeweise Zeug in den Keller schleppen" und dann wieder zurückschleppen, und immer hin und her räumen, wenn man wo dran will, ist doch viel anstrengender, als einmal den Kram ordentlich in (ausreichend große) Schränke zu verstauen. Ich finde ja sowieso, dass du zu wenige und zu kleine und zu unpraktische Schränke hast.
Bei mir läuft das nicht so: A, B, C, D blindlings in Säcke und verstecken und wieder herausholen, sondern so: A kann weg, C kann weg, also A und C in Säcke und in den Müll, und B und D in Säcke und verstecken und wieder herausholen. A und C brauche ich dann schon mal nicht wieder zurückbringen, die bin ich auf ewig los.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!