Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 54 von 55
24.04.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 12:27)
#266
avatar

Mahlzeit zusammen,

so die Liste ist fürs Erste abtelefoniert. Muß aber bei einigen nächste Woche noch einmal anrufen, da von den 8 Therapeuten, 5 noch im Urlaub sind,
1 nimmt z. Zt. keine neue Patienten mehr an und 1 ist selber krank und der letzte ist leider nicht in Emden selber sondern ausßerhalb, da komme ich
nur mit Bus oder Auto hin. Aus Erfahrung weiss ich das dies dann bei mir nichts wird. Ich muß da im Notfall zu Fuß oder mit dem Rad hinkommen
können.

Wirklich was getan hatte ich am Dienstag nicht mehr. Ich hatte nur noch gestaubsaugt und die Minna laufen gelassen. Gestern waren dann mal wieder
die Schmerzen so heftig und ich hatte keine Medis mehr, da die Apotheke auch erst gestern Mittag geliefert hatte, das ich mehr im Bett gelegen hatte als
auf zu sein. Erträglich sind die Schmerzen nur wenn ich liege, aber nach zu langem liegen tut mir dann der Rücken weh und ich muß aufstehen und mich
setzen. Wenn ich sitze geht es, aber das hinsetzen ist heftig. Heute greifen nun die Schmerzmittel wieder und es geht mir wieder etwas besser. Deswegen
gehe ich nun in die Küche und befülle Minna wieder und lasse sie laufen. Heute Abend sind wir bei Schwiema zum Abendbrot und da freue ich mich auch
schon drauf.

So das war es für das 1. mal wieder. Ich würde so gerne wieder einmal mit Uma laufen, aber das geht im Moment nicht, da ich kaum laufen kann. Aber das
kommt bestimmt wieder.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 13:24
#267
Ta

Tät gern deine Uma ausführen,schief grins.......macht das dann Geli? fragt Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 14:03
#268
avatar

Mausohr, wenn ich wirklich nicht kann, dann macht das Geli, ansonsten gehe ich halt in den Hof mit ihr oder mache kleine Gänge.
Würde Dir Uma sofort anvertrauen und Fahrrad fährt sie gerne, ab in den Korb und dann geht es los.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 13:19
avatar  IBI
#269
IB
IBI

Hallo Biggi,

du bist mir eine.....

Bittest andere über ihre Erfolge zu berichten, aber über dich selbst schreibst du seit Wochen fast nichts.....

Wie finde ich wohl diese Haltung? (Antwort nicht notwendig - eine rhetorisch provokative Frage)

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 09:15
avatar  IBI
#270
IB
IBI

hey biggi,

geht dir wieder überaus schlecht oder?

ich habe eine bitte an dich. könntest du deine moderatorenaufgabe nachkommen, indem du häufiger online bist?
moderatorenaufgabe besteht darin unangemessene Werbung oder unangemessene Bedrohungen von mitgliedern und threads zu finden und von emin löschen zu lassen.
texte von anderen umformulieren ist nur gestattet, wenn du darum gebeten wirst. ich finde, das solltest du ohne Rücksprache mit dem anderen nicht machen.

kay ist leider nicht mehr dabei und ich werde mich auch zurückziehen, weil ich deutlich weniger zeit für das Forum haben werde.

emin und Esther haben nichts von moderatoren, die sich nicht ums Forum kümmern.

daher möchte ich dich bitten, die aufgabe ernst zu nehmen und öfter mal reinzuschauen oder emin zu informieren, dass du den Job nicht machen kannst.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!