Meine Schritte in die Veränderung

  • Seite 2 von 7
14.01.2017 21:14
avatar  Ordnung
#6
Or

tach hier.

Hoert sich Top an, prospektfein eben, Bingo.

Fehlt mir noch, Bude zu klein fuer alles.

LG sehr schoene Abend, gucke DSDS und lach mich schief

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 10:50
avatar  Fraggle
#7
avatar

Hallo, es ist schon spannend, was man so alles findet, wenn man nach langer Zeit die hinter einem Vorhang verborgene Abstellecke aufräumt.
Da lag doch ein lange vergessener Dampfreiniger, den ich mir mal geliehen hatte und den die Verwandte nicht wieder haben wollte. Das passt ja prima. Ich werde mich demnächst damit beschäftigen, wenn das Aufräumen und Entsorgen abgeschlossen ist.
Meinen alten CB-Funk Kram aus den 90ern habe ich auch gefunden, was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Es ist zum Wegwerfen zu schade, aber werde ich es noch nutzen? Ein Auto habe ich nicht mehr, Mal in Ruhe überlegen.
Viele Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 11:24
avatar  Anneli
#8
An

Super, läuft ja bei dir! ;-)
GLG,
Anneli

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 16:32
avatar  Fraggle
#9
avatar

Danke Annelie,

ich hatte schon darüber nachgedacht, meine alten Vinylschallplatten zu entsorgen, habe aber jetzt einen einfachen Plattenspieler geschenkt bekommen und höre mir gerade ein Schätzchen an. (Rick Wakeman, King Arthur)). Ich liege auf der Couch mit Gänsehaut und bei den Klängen ziehen die alten Zeiten vor meinen Augen vorüber. Wahnsinn.
Ich werde die Platten behalten. Es muss ja nicht alles weg.
Viele Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 20:39
avatar  Fraggle
#10
avatar

Hallo, heute Abend wird mir so richtig bewusst, wie sehr ich aufpassen muss, das dass einmal Erreichte erhalten bleibt. Es wollten sich schon wieder Zettel und Dinge ansammeln, wo sie nicht hingehören. Ich musste mir ganz bewusst sagen, nein, das räume ich wieder weg. So sieht es am Abend wieder genau so aufgeräumt aus wie am Morgen. Ich glaube, das dauert eine Weile, bis es zur Gewohnheit wird und automatisch geht. Im Job räume ich ja auch immer alles wieder weg, schon immer, Aber in der Wohnung ist es schwieriger, komisch.
Viele Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!