Weiß einfach nicht weiter

  • Seite 4 von 4
23.01.2017 12:15
avatar  Ordnung
#16
Or

lieber reiner,

Da tut sich die frage der Begründung auf warum Ablehnung und Wechsel die Krankenkasse, und dann da nochmal Antrag stellen

Da bin natuerlich nicht bei dir um die Ecke, bin in 70...aber

Mit einem Mal ist es ja nicht getan, es muss ja auch alles ordentlich, sauber erhalten bleiben, denke das willst du selbst ja auch, sonst hättest ja nicht wie reingeschrieben, ich persönlich halte es so, dass ich mir immer 1 punkt mache, der meinen Vorstellungen entspricht, das siehst du bei mir in der Galerie, die Bude ist Ca. 50 qm also nicht die Welt, da kenne ich aus der Karibik Grundstuecke bis 70.000 qm, das ist ja schon gut was, deshalb nenne ich es dir kleine Bude und schimpfe mit mir, dass ich darüber nicht Herr der Sache werde, zu langsam, aber ich hab nun am 02. Sperrmüll, da kommt was raus.

So machst des denn auch, bis du Hilfe hast.

Wenn keine Begründung drinsteht, nochmal nachfragen bei deiner Krankenkasse.

Sehr schoene Tag dennoch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:03
#17
avatar

Die lehnen ständig ab. Kranke Menschen sind denen ein Dorn im Auge. Von daher widersprechen und zwar mit Nachdruck. Der Arzt sollte Dich da auch unterstützen.

Zweibrücken ist für mich leider auf einem anderen Planeten. Von daher kann ich Dir nur moralische Unterstützung anbieten.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 09:38
avatar  Ordnung
#18
Or

tach lieber reiner, Alex,

Also ich wuerd da wechseln, wenn das so ne schlappe lasse ist, Geld wollen sie, aber was geben nicht, so geht's auch nicht, finde ich.....

Sehr schoene Tag, wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!