Messie-Syndrom & Diogenes-Syndrom

  • Seite 10 von 11
11.09.2017 09:07
avatar  Henni
#46
He

@Anneli @Messie
und an alle
hab mich den ganzen samstag irgendwie davor gedrückt den kuchen
hinzubringen.als ich dann dort ankam war mein sohn nicht da.hab einen
zettel geschrieben "dachte du freust dich ...usw ".und dann abends
kam ne sms mit einem wort "danke ".na ja nicht viel aber etwas...
ja emin ich wünschte mir schon sehr das du mal mit ihm reden könntest.
das meiste tut er sich sicher selbst an.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 09:51
avatar  Anneli
#47
An

@Henni
Oh, das freut mich total, denn das kurze "Danke" kenne ich von meinem Sohn und weiß, dass es deutlich mehr ist, als ein weibliches "Danke". Mir geht gerade das Herz auf vor Mitfreude für dich. Mach einfach so weiter, das wird wieder. Denke ganz fest an dich!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 22:27
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Henni

Liebe Henni!

Zitat von Henni im Beitrag #46
hab mich den ganzen samstag irgendwie davor gedrückt den kuchen
hinzubringen.als ich dann dort ankam war mein sohn nicht da.hab einen
zettel geschrieben "dachte du freust dich ...usw ".und dann abends
kam ne sms mit einem wort "danke ".na ja nicht viel aber etwas...
ja emin ich wünschte mir schon sehr das du mal mit ihm reden könntest.


Herzlichen Glückwunsch!

Es hat geklappt, Mensch Henni du Liebe, ist dir klar was passiert ist? Er hat was angenommen von dir, das Schwierigste ist geschafft, ja das allerwichtigste hast du geschafft, liebe geht durch den Magen, ich hab mir schon was dabei gedacht mit dem Kuchen, ich habs wirklich auch gefühlt das es so sein wird das du den Kuchen, ja den du als seine Mutter für ihn itLiebe gebacken hast, ja du Mutter die ihn als Baby die Muttermilich gab, die Ihn auf die Welt gebracht hat, die ihm das Leben geschenkt hat, ja diese Frau sollte meiner Meinung falls du an unseren Schöpfer glaubst beten vor Dankbarkeit, ich übertreibe nicht, ich sage dir das weil ich mich von Anfang an in dich hineinversetzte, weil ich selbst 4 Kinder Grossgezogen habe, davon ein Sohn.

Doch lass mich weiter dir ganz lieb sagen: Lass ihm nun Zeit, also nicht gleich wieder hin und was bringen, lass einige Tage vergehen denn sonst könnte das Druck auf ihn ausüben, das gilt es zu vermeiden. Dein Sohn leidet schon genug, ja Seelisch ist das nicht einfach, für euch beide meine ich. Dein Sohn kann das vielleicht etwas leichter verdrängen doch dir geht es doch nun viel viel besser denn weisst du was es heisst das er sich bei dir bedankt? Das heisst Danke Mutter das du an mich denkst. Ich habe dein Signal erhört, ich bin nicht allein heisst es. Nun bist du auch nicht mehr 100 % allein...Bitte liebe Henni sei dir bewusst das du allen Grund hast diesen Tag zu loben, gelobt sei dein Weg dorthin das du es getan hast. Vielleicht sollte es auch so sein das er nicht da ist. Vielleicht ist es ganz gut so das du hingehst noch ein paar mal und nur was ihm bringst....gerade dann wenn er nicht das ist.

Es geht nur darum das er wieder lernt das du für ihn da bist, das du ihn nicht abgeschrieben hast und in diesem Fall er mehr oder weniger bewusst sich klar wird das er Bedingungslose Liebe bekommt von dir und das ist finde ich die Quintessenz, das Gelee Royal, der Schlüssel Sesam öffne dich damit ihr wieder ich weiss nicht in in paar Monaten euch in die Arme fallt und euch mal so richtig ausheulen tut, zusammen lacht und dann auch mal den von dir mit Liebe gebackenen Kuchen zusammen essen könnt. Du weisst ich bin gläubig, ich bete immer wieder bevor ich schlafen gehe für dich - für euch beide und den mir unbekannten Sohn das ihr wieder eines Tages Nahe kommt. Zusammen SEIN Könnt.

Bitte überstürze nun nichts, lass Zeit vergehen, wir denken mit für dich und bestimmt kommt auch mir in den nächsten Tagen eine weitere Idee was dein nächster Schritt ist um wieder einen Schritt näher zu kommen, hab Bitte Geduld liebe Henni. Es wird passieren, es wird gut denn du weisst ja was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe:

Am Ende wird alles Gut und wenn nicht dann ist es auch noch nicht das Ende!

Die Fortsetzung folgt,
ich gehe in mich und fühle rein was nun gut ist für euch,
ich bete dann nacher für euch und möchte dich derweil
lieb Grüssen
Herzlich
Emin

P.S. Im Moment wäre es nicht gut wenn eine Dritte Seite euch reinfunkt auch wenn ich mit Menschen gut umgehen kann, etwas bewirken kann, das Risiko ist zu gross und vor allem nachdem das Eis gebrochen ist ....ja ich freu mich für euch beide. Das wird wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 22:29
avatar  Henni
#49
He

hallo annelie und emin
ja es ist ein anfang mal sehen wie es weitergeht.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 03:18
avatar  Emin
#50
avatar
Administrator

@Henni

Liebe Henni!

Mein Tipp: Mache in kleinen Schritten weiter, das wird am besten wirken denke ich, ich bin nur grad schon so müde, schreibe dir dann wenn mir noch was einfällt,

sei lieb gegrüsst und habe einen schönen Tag heute,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!