in eigener Sache - ich falle leider öfter aus

  • Seite 2 von 3
23.02.2017 08:06
avatar  Anneli
#6
An

Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe für dich alles Gute und für mich ein kurzes Lebenszeichen nach dem Arztbesuch.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 10:29
#7
avatar
Moderator

Hi,

jetzt habe ich eine Lesebrille. Ich habe Sehstärke +1,0 und konnte mir eine bei DM kaufen. Bei Edeka, Rossmann usw. kriegt man die auch. Vorteil: Jetzt sehe ich besser, Nachteil: Die Brille sieht ätzend aus. Sie steht mir nicht und ich hätte viel lieber größere Gläser. Mal schauen ob man beim Optiker auch eine mit größeren Gläsern kriegt, ich finde nämlich diese sieht total daneben aus. Wenn das wirklich nur die Weitsicht ist, dürfte das verschwommene Sehen jetzt vorbei sein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 10:48
avatar  Anneli
#8
An

Eine Lesebrille ist absichtlich so klein, damit du drüber schauen kannst. Sobald du nämlich in die Ferne schaust, siehst du mit Lesebrille nur noch verschwommen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 13:20
avatar  Ordnung
#9
Or

Liebe draculara.


Ja prima, vielleicht brauchst du sie nicht beim gehen, nur zum lesen, schreiben., Auto fahren....

Guten Start damit, sehr schoene Tag Robert Ordnung

Und dann ist es doch egal wie sie aussieht, Hauptsache sie mir tut was.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 14:43
avatar  Wolfram
#10
Wo

Draculara,

wenn Du die Brille aufhast, bist Du doch in der Regel zuhause und da sieht Dich keiner. Ist doch dann egal, wie sie aussieht. Und Du siehst nicht in den Spiegel, also siehst Du Dich auch nicht. Beim Optiker sind die Gläser besser angepasst, aber auch erheblich teurer. Ich hatte 40 Euro bezahlt und fand das sehr günstig.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!