HILFE meine GREIFZANGE ist WEG!!

  • Seite 3 von 3
27.05.2017 15:38
#11
avatar
Moderator

Nee das geht nicht. Da brauche ich meist beide Füße zu. Und bis zu den Händen komme ich damit nicht. Die Plauze ist im Weg.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 17:54
avatar  Ordnung
#12
Or

liebe Draculara,

Bei mir ist das der Eumel, aber hab gestern Radikaltag gemacht, 600 g weg, heut 83,9 kg un 1 cm weniger Umfang, heute auch Radikaltag gemacht

Fuer Fraggle gibt erst was ab 83,3 kg, da geht's weiter, immer zum naechsten Kilo

Sehr schoene Samstag Abend und WE noch

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!