Das Leben ändern

  • Seite 5 von 7
04.07.2017 23:40 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 23:41)
avatar  Ordnung
#21
Or

liebe Leila33,

Danke sehr der Nachfrage, alles im Lot, jetzt im Sommer meide ich Praxen, ab Herbst geht's wieder an.

Mach dir lieber jeden Tag etwas, ich hab mit immer im Chaos ein sauberes, ordentliches Eck gemacht..

Brauche keine Apps.

Hab so 3,4 Projekte, in Bearbeitung.

Aber schoen, wenn so viel schreibst, aber ich finde, das ist dann zu viel Zeit, die man aufbringt, kuerzer tut's auch, fuer meine Begriffe, in der Kuerze liegt die Wuerze....

Hoere Grad so gutes Lied, 7 tears......swr4, wdr4 und big fm, hoer ich am liebsten.

Gute Nacht,, nun kommt einen Stern...,und california blue...

Gesundheit allen hier

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 12:45
#22
Le

Naja sorry, aber irgendwie musste ich halt mal alles loswerden. Bin halt auch nur ein Mensch und halte mich sowieso schon immer überall so zurück, da müsste mal alles raus. Also nix für ungut 🌻😉


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 12:47 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 12:56)
#23
Le

Außerdem hatte ich ja länger nicht mehr geschrieben und da hat es sich halt angesammelt. Viele Grüße und nehmt es mir halt bitte nicht übel, dass ich mal ausnahmsweise so viel geschrieben habe 😉 Als ich es bemerkt hatte, dass es soviel geworden ist und kürzen wollte, war es übrigens auch schon zu spät und ging nicht mehr 😇🤓😜


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:19
avatar  Ordnung
#24
Or

liebe Leila33,

Kein Problem, dachte nur, nicht das du jetzt denkst, es muss immer so lange sein.

Es gibt ja Leute hier, die moegen es gaaaaaaaanz lang.
Aber ich mag's lieber kurz und auf den Punkt gebracht.

Wie jeder hier mag, soll er schreiben.

Bin Grad noch meinen Teletag am geniessen, selbst da muss noch erledigen.

Sonnigen Sommertag euch, hier ist poolwetter.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:40
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

@Leila 33

Liebe Leila,

wie du schreibst, ist genau richtig. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Das Forum ist dafür da, dass du dich hier äußern kannst, wie es dir gut tut (außer du verletzt jemand anderen damit). Es werden schon die Richtigen lesen 👍

Liebe Grüße von
der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!