Rauchen stoppen

  • Seite 8 von 34
18.07.2017 10:26
avatar  Anneli
#36
An

Es kommt darauf an, auf was du dich mehr konzentrierst: Wenn du das Verlangen in den Vordergrund stellst, ist es natürlich hart. Du kannst aber auch dein Wohlbefinden in den Vordergrund stellen (weniger bis gar keinen Husten, intensiveres Geschmackserlebnis bei allem, was du isst und trinkst, mehr Luft (auch bei Anstrengungen), besserer Geruchssinn, bessere Fitness) und dann ist es gar nicht schwer, zu "verzichten".

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 11:43
#37
avatar

Ich bin heute richtig stolz auf mich, denn mein erster Einkauf nach dem Rauch stop ist erledigt, an der Kasse vorbei, ohne Tabak oder Zigaretten.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 13:07
avatar  Anneli
#38
An

Toll gemacht! Du schaffst das!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:17
avatar  Ordnung
#39
Or

liebe Barbara,

Klasse, weiter geht's, nicht lange fackeln, hab heut auch nur ein kleines Abendessen gemacht in einer Baeckerei, Gretel und Latte, dafuer hatte gestern Abend richtig gut, aber nix zugenommen, Waage ist ja mit, heute Abend geniesse hier, war noch bei Arko Naschwerkaschwerk holen.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:43
avatar  ( gelöscht )
#40
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert, das war ein leckerer, aber gefährlicher Einkauf! Arko ist verführerisch...
Latte kenne ich. Aber was ist Gretel?

Jetzt eine frische Seebrise, das wäre schön. Aber ich muss noch einen Monat warten.
Grüß mir den Norden!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!