Gehe durch die Hölle!!!!!!

  • Seite 7 von 7
01.08.2019 20:48
#31

Zitat von Messie im Beitrag #24

Mein Tipp wäre: Über sexuelle Wünsche uns austauschen können wir nur wenn wir unsere eigenen Bedürfnisse kennen. So komisch das nun klingt finde ich es hilfreich wenn man sich eine Liste macht mit dem was einem Gefällt und vor allem das was man lernen möchte oder eben sexuell ausprobieren mag mit seinem Partner. Wenn das der andere auch macht, beide 100 % authentisch sind kann das sehr spannend werden denke ich wenn man sich dann zusammensetzt ach noch besser zusammen hinlegt und sich das einander vorlegt oder darüber spricht.

Emin

@Messie
Eine Liste = 1 Blatt Papier beschreiben? Jeder 1 Liste = 2 Papiere!
Die findet man dann Jahre später zwischen der versäumten Steuererklärung und den angemahnten Rechnungen wieder.
Also, ich denke die Kommunikation zu diesem wichtigen Thema kann auch über etwas Grundvokabular laufen: ja - nein - bitte - danke.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!