Nee, Leutz, SO kanns nicht gehen

07.07.2012 12:23
#1
avatar

Ich hab erst heut geschrieben, sehe, dass schon einige "Zugriffe" erfolgt sind, z.T. 40. GEANTWORTET hat NIEMAND.

DAZU hab ich echt keinen Bock. Offensichtlich die Forenbetreiber auch nicht, denn wenn ich das hier nachlese, waren die irgendwie nie da....

Ich meld mich wieder ab, dazu ist mir meine Zeit und Kraft zu schade.


Ade und alles Gute für euch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 22:47
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hier ist auch zu wenig los... Wie im Schweizer Forum... Schade..

Aber, wie kann ich mich wieder abmelden?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:24
#3
Sc

Hallo zusammen,

gibt es denn irgendwo ein Forum zu dem Thema in dem mehr diskutiert wird? Ich hab bisher keins gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 12:23 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 12:31)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Hallo liebe Mitglieder,

ich wundere mich auch das es an einigen Tagen soviele Seitenaufrufe sind aber sich kaum jemand traut was zu schreiben.

Woran liegt das nur, es hat mir jemand mal gesagt das das Thema einfach für viele Menschen schambehaftet ist und jeder nur lesen will aber kaum antworten. Ist doch ein Anonymes Forum hier, kann jeder Fragen stellen.

Schön wäre es wenn einfach auf Fragen von Mitgliedern geantwortet werden könnte. Ich kann das nicht wirklich da mir die Kenntnisse fehlen.

Wenn jemand gelöscht werden möchte ist das kein Problem, einfach eine PN an mich und die Mitgliedschaft wird gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!