Hallo, bin neu hier. Tip für Berliner: Vortrag "Messies" in der Urania am 22.09.2017

  • Seite 6 von 6
26.05.2019 07:09
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Erstmal Danke für deinen Beitrag, normalerweise bedanke ich mich dafür nicht doch mir ging das Herz auf als ich deine Zeilen gelesen habe.

Zum Inhalt:

Zitat von Draculara im Beitrag #25
klar "zum Teil ist es eben Fernsehen, aber wir haben auch schon vielen Leuten geholfen!"


Na vielleicht wurde geholfen indem Betroffene nach der MessieTV Sendung:

1. Indem Sie Ihre Wohnung verlieren da der Vermieter die Sendung sich auch anschaut oder Ihm in den meisten Fällen es von Nachbarn bescheidgegeben wird von der Sendung?

2. Indem die Ihren Arbeitsplatz verlieren da Kollegen & Vorgesetzte die Sendung sich auch anschauen?

3. Indem Betroffene nach der Sendung wenn sie in die Öffentlichkeit gehen wie z.B. Einkaufen wiedererkannt werden und es zum Spiessrutenlaufen wird, was am Ende zu einer Psychose führt?

Ohh ja die helfen und wie gut die sogar helfen. So richtig gute Hilfe? Wir haben hier bei uns im Forum mehrere inaktive Mitglieder die genau das erlebt haben, alles verloren, Arbeitsplatz verloren, Wohnung verloren...das nenne ich doch mal echte Hilfe. Stimmts?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 16:40
avatar  Wolfram
#27
Wo

@Messie

in unserer Messie SHG wurde das Buch von besagter Frau gezeigt, konnte aber nicht reinsehen, nur der Titel kam mir bekannt vor.
zu 3. eine Psychose werde ich dadurch nicht bekommen, ist doch alles Ansichtssache. Kommt aber darauf an, was die Hilfe macht.

@Draculara

bei mir ist es mehr ein Zeitproblem. Wenn ich die Zeit nach Prioritäten sortiere, dann hat Fernsehen und hier schreiben neben anderer Internet Recherche Vorrang.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!