Bedürfnisse einer Frau

  • Seite 11 von 14
06.11.2017 23:56
avatar  Henni
#51
He

@Messie
hi emin warum heisst das bedürfnisse einer frau oder eines mannes?
warum nicht bedürfnisse eines menschen ?
mag dich trotzdem
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 00:14
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator

@Henni

Liebe Henni!

Ich mag dich auch. Weisst du was, wir nehmen einen Thread raus später und ich nehme:

Bedürfnisse eines Menschen

als neuen Thread rein.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 00:17
avatar  Henni
#53
He

@messi
wow... endlich mal ein mann der auf mich hört.
schlaf gut nach deiner nachtschicht hier.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 00:33
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator

@Henni

Liebe Henni!

Klick Bitte mal hier ---> Die Bedurfnisse eines Menschen im Leben

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 08:30
avatar  Anneli
#55
An

Ich finde das durchaus spannend, dass die Threads getrennt sind. Und würden hier ein paar mehr Frauen schreiben und nebenan ein paar mehr Männer, könnte das durchaus zum Verständnis füreinander führen.

In einem weiteren Durchgang könnten wir dann schauen, welche Bedürfnisse gleich sind und siehe da, da werden dann sicherlich einige auftauchen.

Weitet man das dann noch auf verschiedene Nationalitäten und Religionen aus, wird hoffentlich auch der letzte sehen, dass wir Menschen gar nicht so unterschiedlich sind und dadurch vielleicht ein wenig Angst vor dem Anderssein verlieren. Weniger Angst bedeutet weniger Hass und man kann sowieso nur schützen, was man kennt.

Mit ein wenig Neugier auf den Anderen (Mann, Frau, Mensch) könnte man also die Welt verbessern. Also lasst uns doch mal in uns horchen und überlegen, welche Bedürfnisse wir überhaupt haben und wie diese erfüllt werden können. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!