Bedürfnisse einer Frau

  • Seite 8 von 14
04.11.2017 21:15
avatar  Inci
#36
In

Ich möchte als Frau wahr genommen werden.

Sehe gerade das Video von Eva Hermann, vielleicht hast Du Lust@Messie, das einzupflegen.

Liebe Grüße
Inci


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 21:21 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 11:08)
avatar  Inci
#37
In



Sorry, zu früh abgeschickt,



Inci


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 11:39
avatar  Inci
#38
In

Danke, @Messie! Danke, Eva!

Ich finde, dieses Thema ist mittteilungsbedürftig. Ich treffe in meinem Umfeld fast nur Menschen, die noch nie etwas von Gender Mainstream gehört haben und finde das traurig, vor allem wenn Elter 1 und/oder Elter 2 dann auch noch unwissend ihre Kinder in die Tageskrippe bringen.

Übrigens gibt es jetzt 60 Geschlechtsidentitäten.

Danke, Emin! weil Du ja eigentlich hier politische Themen vermeiden möchtest.

Also, ich möchte einfach nur eine heterosexuelle Frau bleiben, ich möchte auch lieber kochen und putzen, anstatt einen Ölwechsel zu machen und kaufe viel lieber Schuhe als Baustoffe. Am liebsten hätte ich 2 Kinder und wäre Hausfrau, aber das habe ich mich ja leider nicht getraut.

Liebe Grüße, Inci

Ps:

"„Kannst Du mir bitte die Salzstreuerin reichen?“, fragt die feministische Uniprofessorin ihre lesbische Freundin. Erwidert diese: „Nein, ich hab‘ ne Muskelkatze. Aber ich freue mich schon jetzt sehr auf dein Hähnchinnenfilet zu Mittag!“


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 13:38
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Inci

Hallo Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #38
Danke, Emin! weil Du ja eigentlich hier politische Themen vermeiden möchtest.


Ja sollten wir nicht zur Diskussion machen, also Religion und Politik, das gibt dann so schnell Streit und ist mir als Forenbetreiber doch auch zu riskant weil ich für alle Beiträge / was hier geschrieben wird juristisch gesehen alleinverantwortlich bin. Videos anschauen und jeder bildet sich seine Meinung ist doch okay finde ich. Eva finde ich sehr interessant, hab mir viele Videos von ihr schon angeschaut.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 13:51
avatar  Inci
#40
In

Ok, Danke, @Messie, dann mache ich hier bestimmt noch ein paar Vorschläge zu Videos und halte mich mit meinen systemkritischen Kommentaren so gut wie möglich zurück...

Schöne Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!