Diogenes?

  • Seite 6 von 7
27.11.2017 20:12
avatar  Ordnung
#26
Or

Lieber Emin,

Na das war ein gutes Ohmen, 01.01.2011 zu starten und nur etwas Spaeter fanden wir uns. Das war Zufall, dass hierher fand, mich interessierte etwas, weil da schon Papierzeugs machte, 1 Teil ist fertig geworden dies Jahr, aber den Vorgang verstand nicht teils, genauso 1 Vorgang hab noch zu erledigen ab Spaetsommer 2018.

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 17:58
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Ordnung

Ja das hat sich so ergeben....erst im Nachhinein wurde mir Bewusst das es ein Interessantes Datum ist,

lass mich auch hierzu ein Zitat hier wiedergeben:

Denn vor dem Beginnen ist Überlegung notwendig, nach der Überlegung jedoch rasches Handeln.

Das ist geschrieben worden vor ca. 2000 Jahren von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Sallust

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 18:46
#28
avatar

Das ist ja wie bei Hochzeitsdaten. Da wählen manche auch ein schickes Spezialdatum.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 10:16
#29
Ra

würdet ihr LeserInnen und TipperInnen denn auch beispielsweise Möbel oder Zimmer umdekorieren, bloss an spezifische Datum?

oder neue Lebensmittel / Getränke probieren oder den Kauf neuerer anderer Produkte auf das Datum oder Wochentage auslegen?

manchmal könnte dadurch dann auch Stil, Umsortierung, Wegwerfen, etc. minimiert werden (denke ich)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 03:59
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #26
Spaetsommer 2018


Klingt gut, lass uns schauen wo wir dann alle sind, was wir machen, was aus uns geworden ist. Möge es gesegnet sein, meine Zeilen uns allen, auch jedem der dies liest kann sich eine Vision machen für bis Spätsommer 2018. Vielleicht gibt es doch ein Schicksal.




@Jennifer

Liebe Jennifer!

Zitat von Jennifer im Beitrag #28
schickes Spezialdatum


Ja kling auch gut, an manchen Tagen die so unbdeutend sind ändert sich das Leben, denken wir nur alle an das erste mal Verliebt sein.....manches suchen wir uns nicht aus, es passiert einfach.




@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #29
bloss an spezifische Datum


Lass mich von Horaz (65 - 8 v.Chr.), eigentlich Quintus Horatius Flaccus, römischer Dichter zitieren:

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horaz

Herzlichst aus Antalya
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!