bin neu hier!

  • Seite 2 von 3
08.01.2014 17:36
avatar  IBI
#6
IB
IBI

ja, eine alternative stratgie das Bedürfnis über sich hinauszuwachsen zu erfüllen, denn beim spielen sind gute Emotionen im spiel , beim aufräumen eher die unguten....


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 09:53
avatar  IBI
#7
IB
IBI

hi spielender,
der zu beginn von schreibfreudig schrieb und später daraus schreibwütig machte (wobei mir ..freudig besser gefällt), spielst du lieber oder magst du dich hier mit uns verbinden und über den austausch durch schreiben auch das gefühl bekommen etwas getan zu haben?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 21:36
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Hey mamabasko,

Lese einfach erst mal dem " ... Es ist egal ... " Startartikel. Die Folgeartikel treten den nur immer wieder, dankenswerter Weise, nach oben.

Dann beißt Du Dich in den Spielpausen durchs Forum und schaffst, neben Lebensmitteln, eine Rolle Mülltüten an. Achtung! Nicht alle 20 im Ganzen entsorgen, weil die Gefahr besteht, dass dann noch alle auf der Rolle sind! *Scherz*

Und dann lesen wir von dem, was Du geschafft, oder auch nicht geschafft hast. Keiner wird Dich deswegen verurteilen! War selbst gewisse Zeit (2 Wochen jetzt) inaktiv, aber außer legitimen Nachfragen ist nichts gekomme.

Niemand, außer Dir selbst, verlangt, dass es von heute auf morgen passiert. Darum wurde Rom auch in der Nacht erbaut (Nicht an einem Tag).

Ich hoffe, ich konnte Dir Kraft geben, stehe gerade vor der selben Situation.

Funzo


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 21:45
avatar  IBI
#9
IB
IBI

hi funzo,

du schreibst
>War selbst gewisse Zeit (2 Wochen jetzt) inaktiv, aber außer legitimen Nachfragen ist nichts gekomme.<

das liest sich so, als erwartest du von uns das ultimative lösungsangebot.
das haben wir nicht, sonst bräuchten wir das Forum nicht, sondern derjenige mit dem ultimativen lösungsanbot könnte sein buch schreiben und dann gibt es keine messies mehr.
jetzt bin ich zynisch und übertreibe gerade drastisch.

also was hättest du dir von uns gewünscht, dass du nicht ausdrücklich geschrieben hast, aber in deinen worten erwartungsvoll mitschwingt?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 09:31 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 09:32)
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

Liebe Sonja,

wenn ich schreibe "außer legitimen Nachfragen ist nichts gekommen." meinte ich hier, keine Vorwürfe, á la "wie weit bist Du?", "wieso bist Du noch nicht fertig mit ...?".

Und die legitimen Nachfragen bezogen sich auch nur auf den "Inhalt der Tätigkeiten" nicht auf die Tätigkeit an sich,

Es tut (mir) manchmal gut, eine Nachfrage zu bekommen, die sich nur indirekt auf den "Status Quo" bezieht, einfach nur ein "Kommst Du gut voran? Melde Dich doch mal, wenn Du Neues zu berichten hast!". Will sagen, hier setzt niemanden einen unter Druck - außer man selbst sich. (Diesen zu dosieren fällt mir gerade auch sehr schwer.)

Keinesfalls wollte sich der Satz lesen lassen, dass ich erwarte, dass jetzt jemand "Standardlösung A" aus dem Hut ziehen soll. Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Tut mir leid!

Liebe Grüße

Funzo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!