bin neu hier!

  • Seite 3 von 3
12.01.2014 09:47
avatar  IBI
#11
IB
IBI

hi funzo,

jetzt bin ich beruhigt, dass du es gut findest, dass wir einfach mal fragen, wie es geht und wir den ein oder anderen gern hier sehen und lesen möchten ohne dass wir dabei Erwartungen haben.
wenn du mit NICHTS die fehlenden Erwartungen an dich schreibst, ja, dann stimme ich dir zu.

hi mamabasko,
was ist mit dir, kannst du dich von deinen spielen lösen und magst du mehr über dich schreiben?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 21:26
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Hey mamabasko,

wie sieht es aus, einen Spielrekord gebrochen oder ein paar Müllbeutel angeschafft?

Beides wäre ein nicht zu unterschätzender Erfolg, denke ich!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 17:13 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 17:13)
#13
avatar

Guten Abend alle miteinander,

auch ich habe festgestellt das mir Euer nachfragen wie es bei mir voran geht und wie weit ich schon bin hilft und gut tut. Ebenso tut es meiner Seele und mir gut, wenn Ihr nach mir fragt und mich vermißt. Es ist schön wenn man anderen Menschen fehlt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 03:31
avatar  Kayla
#14
Ka

Menschenskinder, wir werden ja langsam eine echte nationale Minderheit. Sollten vielleicht mal eine Vertretung wählen und für den Bundestag nominieren ;-).
Willkommen hier, Mamabasko! Ach was Spielerekorde und Sucht angeht, kann ich Dir helfen. Ich borg Dir mal zwei Wochen meine Tochter. Kaum hast Du Dich gefreut in irgendeinem Spiel endlich ein kniffeliges Level geschafft zu haben, schlägt sie Dich mit der doppelten Punktzahl. Das ist soooo deprimierend *grinst.
Ich hab mich damals nach Azeroth (World of Warcraft) geflüchtet und hatte eine Weile zu kämpfen, bis die Trolle und Orcse mich zumindest einige Stunden am Tag wieder gehen ließen. Tut mir nicht leid um die Zeit, es war einfach herrlich. Manchmal braucht man die Realitätsflucht auch einfach. Einer liest Bücher, für einen Zweiten ist es Musik oder Film und für einige halt Spiele. Ich glaube, der größte Fehler ist, sich nicht einzugestehen, wenn man davon nicht mehr loskommt und der zweitgrößte ist, es sich selbst vor zu werfen und der vergeudeten Zeit nach zu trauern.
Sobald die Realität wieder überschaubarer und spannender wird, schafft man es auch, wieder mehr darin zu leben.
Was man hier schreibt? No ja ... wir kniffeln im anderen Thread gerade dran, wie man am besten Socken ohne Verluste wäscht oder Fruchtfliegen loswird, irgendjemand hat auch seine uralten Schätze vorgestellt, die er beim Entrümpeln gefunden hat ;-). Es gibt da also kein richtig oder falsch.
So. Schlafenszeit.

Kommt gut in den Sonntag
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!