Mutlosigkeit

  • Seite 4 von 4
04.01.2018 22:01
avatar  Henni
#16
He

@Traumtänzer
lass den mut nicht sinken...das wünsche ich dir.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 07:07
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #13
Emin, darf das hier überhaupt gepostet werden? Ist doch politisch. Ist das Buch noch nicht verboten worden? Sind die Schreiber bei Wikipedia Journalisten, die noch angeblich ihre Meinung äußern dürfen?


Ja darf gepostet werden. Ich sehe es nicht als Politisch sondern als etwas was jeder von uns mal gelesen haben sollte um das wie wir überwacht werden sich mal Bewusst zu machen. Wegen Wiki: @ASPIE21 und meine Wenigkeit sind beide Wikipedia Autoren. Tilman hat um einiges mehr Artikel verfasst wie ich, du kannst ihm ja mal eine PN schreiben. Ich sage hier nichts Privates über unseren lieben Tilman denn es steht auch in seinem Profil. Als Journalisten sehe ich uns Wiki Autoren nicht, jedoch als Ehrenamtliche Helfer, ich habe hier bei uns schon bestimmt hunderte von Links in Beiträgen miteingepflegt die auf Wiki Artikeln verweisen denn ich finde es gut sich Schlau zu machen ohne gleich ein ganzes Buch kaufen zu müssen. Doch ich bin auch wie Tilman Wikipedia kritisch eingestellt und habe mehrere Artikel editieren lassen.

@Henni @Traumtänzer

Liebe Henni! Lieber Traumtänzer!

Zitat von Henni im Beitrag #14
@Traumtänzer @Messie
hi traumtänzer
Messie kennt sich doch mit den profiauflösern aus frag mal über pn an.


Ja mich kann man auch über Whatsapp Sprachanruf oder Videoanruf erreichen, ich habe nun hier 7 Jahre Erfahrung jedoch kann ich nur lesen und schreiben, etwas rationales Denken und Intuition in einer Fruchtbaren Symbiose hoffe ich mit meinen Erfahrungen können weiterhelfen. Ich verlange dafür kein Geld, habe es nie verlangt. Darüberhinaus bzw. paralell dazu kannst du lieber Traumtänzer auch hier mal schaun @Kathrin Nake denn sie hat auch mit helfen können. Schau einfach mal ihr Profil an und du kannst auch mit ihr Kontakt aufnehmen, du kannst mich auch gerne heute Anrufen am späten Nachmittag, ich muss gleich arbeiten. Bzw. schreib mir gerne erst eine PN hier über unser Forum.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 12:36
avatar  Ordnung
#18
Or

Tag Traumtaenzer,

Sehr herzlich willkommen. Willst du auch was verkaufen, von den Sachen?

Sehr schoene Feiertag, Gesundheit und auch selbst ein schoenes neues, gesundes 2018

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 12:44
avatar  Ordnung
#19
Or

lieber Emin,

Hatte ich mal, gelesen, Spaeter entsorgt, leider wahr geworden, wie alle Scheisse. Nur das beste, wo bleibt das denn???? Wo schatten ist, ist auch licht, wo????????

Sehr schoene Feiertag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!