Bitte mal lesen!

30.10.2018 04:14
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zsuammen! Und auch Hallo @speicher°assel

Ich hab hier einen interessanten Artikel gefunden, wie findet ihr das:

http://www.psyheu.de/7804/warum-messie-messie-syndrom/

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin

P.S. Ich unterrichte nur für Kost und Logis, eine wirklich Imposante Stadt und sehr interessante Leute, die haben echt die Ruhe weg hier die Menschen in Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 12:47
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

finde ich etwas oberflächlich. Aber in der Kürze lässt sich das auch nicht anders darstellen.

Ich bin noch beim Überlegen, warum meine 3 Jahre jüngere Schwester kein Messie ist. Ich dachte immer, die 3 Jahre können doch nicht soviel ausmachen. Jetzt denke ich aber, doch, es sind die 3 Jahre, die ich früher geboren wurde, da ist eben viel passiert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 23:48
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram @Jennifer @Jacaranda

Danke Wolfram!

Ja das hast du sehr gut erfasst finde ich denn du hast mir ja Privat auch ein wenig von deinem Leben erzählt und was dich geprägt hat. Genau die 3 Jahren haben damals den Unterschied gemacht, du weisst was ich meine. Ich habe lange Gespräche auch mit Herrn Rehberger darüber gehabt über die ich sagte Ihm Messiegeneration.

Zwar habe ich vor ca. 2 Jahren das von Moses hier zitiert mit dem Fluch der Generationen oder hin zum Generationenkonflikt, doch wird man als Messie geboren?

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!