Wer hilft mir :(

  • Seite 3 von 3
23.04.2020 10:58
avatar  Robert
#11
avatar

@Draculara

ja, im Bad hole ich denn die Schere, wenn was da aufschneiden muss, dann kommt sie an ihren Platz zurück, so geht es mit allen Gegenständen. Die Nagelschere hab jetzt in dieser Zeit woanders als sonst, in der Tagestasche und da hat sie auch immer ihren Platz.

Es hat auch den Vorteil, wenn man im Bad eine Schere braucht und sie nicht da ist, läuft man zur Schere, bringt wieder Schritte aufs Schrittekonto.

Heute hab wieder ne Ecke gesäubert, herrlich.

sonnigen Tag, Gesundheit viele Grüsse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 11:20
#12
avatar

Ich habe meinen Scherenvorrat in einer Plastikbox.

Meine kaputten Hände können nur mit ganz bestimmten Scheren prima umgehen, die mal billig beim Lidl zu kaufen waren. Ich habe damals sechs gekauft. Vier wohnen als Vorrat in einer Box, eine steckt in der Stiftebox, eine hängt in der Küche am Haken.

Und zwei kleine Scheren für die Handarbeiten sind in der Strickbox bzw. in der Nähzeug-Tasche.
Hätte ich nicht die Einschränkungen mit den Händen, dann wäre der Vorrat kleiner.
Ich muss in diesem Leben keine Schere mehr kaufen. Hach. ✂️

Vielleicht kann bei dir auch eine Schere in der Küche an die Wand, und eine zum Schreibzeug - und der Rest steckt im Glas auf dem Schrank @Draculara ?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 12:53
#13
avatar
Moderator

@Jennifer ich hatte mal die Schere an der Wand an einem Faden hängen. Musste ich mit dem ganzen Kram zur Schere gehen, statt die Schere raus zu holen. Hat also nicht geklappt. Wenn ich am Nähen bin, brauche ich eine Schere öfter und längere Zeit. Das heißt, die liegt dann hier auf dem Tisch, und wenn ich sie nicht mehr brauche, kommt sie zurück ins Glas.

Immer zu den Dingen hin laufen, die man braucht, und wieder zurück, ist mir zu umständlich und unpraktisch. Da ist mir lieber, ich bin immer in der Nähe davon.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!